zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi

bei mir geht auch nichts mehr er bekommt gar keine verbindung zum server

jo :(

selbe problem :(

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    jo :(

selbe problem :(

Auf die Interseite von "Zelfi" komme ich auch heute nicht mehr. Down?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• habe mir eben von der zelfi seite die neuste version der programms schicken lassen, nämlich 1.6, ich hatte noch 1.2

seiddem geht es wieder

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    habe mir eben von der zelfi seite die neuste version der programms schicken lassen, nämlich 1.6, ich hatte noch 1.2

seiddem geht es wieder

Hat damit nichts zu tun ;) - der Server war allgemein down, aber jetzt funktioniert es wieder. Allerdings wenig Fremdwerbung derzeit ... na hoffentlich rechnet sich das.

• naja einfach mal en tag warten, jedesmal zu posten wenn der server mal en tag nicht geht spamt den thread nur unnötig voll ...

• Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
      rusty

Genauso ist es bei mir auch !

Also bei mir ging es heute wieder. Ich habe von dem 1 EUR Problem gehört, welches 1 EUR während der Funkverbindung abzieht und nach beenden wieder dazurechnet. Während meiner Probleme mit Zelfi hatte ich unter ein Euro Guthaben auf meiner Simyo-Karte. Ich kann mir also gutvorstellen, dass es dadurch nicht ging.

Lg Rusty

• Zitat

Original geschrieben von RustyGT2005
    Ich habe von dem 1 EUR Problem gehört, welches 1 EUR während der Funkverbindung abzieht und nach beenden wieder dazurechnet.

"Problem" würde ich das nicht nennen, eher sichere Abrechnungsmethode ;)

• Könnt ihr noch über ZELFI verschicken? Bei mir geht Zefi jetzt schon länger nicht mehr.

Auf der Homepage steht aber nichts, dass der Dienst eingestellt wurde.

Eigenartig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!