zelfi sms down?

• ich brauche 4 bis 5 Anläufe bis eine SMS weggeht und dann kann ich auch schon eine normale schicken ....;-)

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Bei mir klappt alles bestens, wenn ich nicht versuche mehr als 20 SMS pro Stunde zu versenden.
    Dann macht Zelfi ein paar Probleme und ich muss ungefähr 1 Stunde warten, bis ich wieder SMS per Zelfi senden kann.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bei mir klappt alles bestens, wenn ich nicht versuche mehr als 20 SMS pro Stunde zu versenden.
    Dann macht Zelfi ein paar Probleme und ich muss ungefähr 1 Stunde warten, bis ich wieder SMS per Zelfi senden kann.

mehr als 20 sms? alleine durch die wartezeit beim laden der werbung dürfte man mehr als 2 minuten für eine sms brauchen.... :D

• geht auch nix mehr:

Es kommt eine Infobox mit dem Inhalt:

"Dieser SMS-Versand ist werbefinanziert. Wir bedanken uns für Dein Interesse."

kann also leider keine SMS über Zelfi versenden, denn wenn ich die Box wegklicke erscheint der Zelfi Ladebildschirm für Minuten ohne regung.

Lg Rusty

• bei mir gehts schnell und ohne probs, so wie es sein sollte......

vielleicht gibt es regionale probleme?????

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Pro SMS dauert es so ungefähr 1 minute- habe es gerade mal gestoppt. ;)

inklusive tippen? LOL ich war nie der schnelleste beim sms schreiben

bei mir geht auch nichts mehr er bekommt gar keine verbindung zum server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!