zelfi sms down?

• Re: ...

bigbasti

Zitat

Ich habe geschrieben:
    bei mir geht es problemlos mit der eplus flatrate. vll ist die verbindung mit umts besser. aber da ich die flat auf morgen gekuendigt habe wird ich mich wohl auch von zelfi verabschieden. guenstige datentarife ohne pack mit gescheiter taktung gibt's ja nur mit neuer karte,und noch eine 3. (neben o2 und e+) muss auch nicht sein...

Ich hab schon 2 handys an denen an dene ich erreichbar sein muss und will kein drittes mit mir rum schleppen und auch nicht immer karte wechseln. Ist das jetzt verständlicher ausgedrückt?
    ...

• Zelfi Übermittlung

kommt es bei euch auch öfter vor das die SMS die ihr mit Zelfi schickt sehr komisch aussehen sprich ü,ä,ö,ß werden druch Fragezeichen ersetzt?habe jetzt öfter beschwerden bekommen das das echt nervig ist!?

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Das die Umlaute als ? ankommen ist mir auch aufgefallen, aber ich denke das kann man ganz gut verschmerzen .

• ja es ist aber nicht immer habe eine test sms an mich selbr geschickt da waren die Umlaute ganz normal also es geht anscheinend auch ohne dieses Fehler...

RAZR V3---->N73

• wenn man Base UMTS-Flat hat, kann man also kostenlos sms verschicken??

oder kann man damit nur per WAP versenden?? :confused:

• also Zelfi wird bei mir immer unzuverlässiger ist das bei euch auch der fall?

RAZR V3---->N73

• Nein, bei mir funzt schon seit jeher immer bestens.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gestern morgen hatte ich ein paar Probleme eine SMS zu versenden, die waren aber im Laufe des Tages beseitigt. Läuft i.d.R. einwandfrei :) :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!