zelfi sms down?

• Eine Sache noch:

Der Benutzername ist bei den Einstellungen, die ich zugeschickt bekommen habe "Talkline" und auch das Passwort war IIRC 8-stellig? :confused:

Habs jetzt mal auf "eplus" und "gprs" geändert und es funzt nach wie vor.

Hätte der andere Benutzername irgendeinen Unterschied gemacht?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Eigentlich ist der richtige Benutzername:"eplus", Paßwort ist egal. Habe es mal bei mir getestet, funktioniert sowohl mit Benutzername: "talkline" und "eplus"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hi! Ich muss hier mal noch ne kleine Frage nachschieben:

Sowohl auf meinem T610 als auch auf dem K750i läuft Zelfi jetzt problemlos, allerdings kann ich beim K750i auf das Handytelefonbuch zugreifen, beim T610 aber nicht. Dort muss ich immer die Nummer von Hand eintippen :confused: Ist das normal?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Hi! Ich muss hier mal noch ne kleine Frage nachschieben:

Sowohl auf meinem T610 als auch auf dem K750i läuft Zelfi jetzt problemlos, allerdings kann ich beim K750i auf das Handytelefonbuch zugreifen, beim T610 aber nicht. Dort muss ich immer die Nummer von Hand eintippen :confused: Ist das normal?

bei mir muss ich beim Qtek auch alle nummer ins zelfi buch speichern, beim Nokia N73 kann ich aufs telefonbuch zugreifen.

Denk mal wenn das programm speziell für das handy gemacht ist dann geht auch der zugriff auf eigene tel buch

• Hilfe das Programm lässt sich nicht installieren weder über Internet oder direkt vom PC kommt immer die Fehlermeldung "Autorisierung Fehlgeschlagen" bitte um Hilfe

Handy ist ein Nokia 6260 vielleicht hat jemand das Problem auch gehabt und kaennt ne Lösung

Danke

• Bei mir geht das jetzt nicht mehr über mein WLAN im P990! :(
    Das ging bei mir zu Hause sonst immer ohne Probleme, ist da was geändert worden???

Gruß Honkie! :)

• Ja, das hab ich auch bemerkt. Die haben irgendwas verändert. Am PC Emuliert gehts auch nicht mehr... Echt sch..ade

Wenn ich über mein wlan oder über gprs ne sms schick sollte doch genau das selbe übertragen werden (nur eben die ip ist anders). Kann es sein dass die einen ip filter eingebaut haben? Bin mir fast sicher... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!