zelfi sms down?

• So, hab mal probehalber meine Simyo-Karte in mein K750i eingelegt, mir die Simyo-Einstellungen schicken lassen und das Zelfi-Programm per Bluetooth installiert, schon ging das alles problemlos. :top:

Zurück in meinem T610 kann ich weder die (im K750i) erhaltene TAN bestätigen, noch eine neue anfordern. Daher denke ich, dass sich das T610 gar nicht richtig mit dem Internet verbindet. Hab mir dann noch mal die Einstellungen von simyo schicken lassen, aber Zelfi will trotzdem nicht laufen, normales WAP-Surfen geht problemlos... :confused:

Hat da vielleicht jemand ne Idee?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Genau, die Seite hab ich auch gefunden.

Wenn ich mir eine Tan zuschicken lassen möchte, sehe ich, wie die Anwendung zwischen verschiedenen Fenstern mehrmals hin- und herspringt bevor ich gefragt werde ob ich die Internetverbindung zulassen möchte. Ich hab irgendwo gelesen, dass man der Java-App eventuell ein Internetprofil zuweisen muss, kann das sein? Wenn ja wo mach ich das?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Genau, die Seite hab ich auch gefunden.

Wenn ich mir eine Tan zuschicken lassen möchte, sehe ich, wie die Anwendung zwischen verschiedenen Fenstern mehrmals hin- und herspringt bevor ich gefragt werde ob ich die Internetverbindung zulassen möchte. Ich hab irgendwo gelesen, dass man der Java-App eventuell ein Internetprofil zuweisen muss, kann das sein? Wenn ja wo mach ich das?

ich glaube nicht das dies beim t610 möglich oder nötig ist.

aber jetzt genau darauf kommen warum es nicht geht kann ich leider nicht.

vielleicht einfach nochmal das ganze deinstallieren und neu installieren?

• Zitat

Genau, die Seite hab ich auch gefunden.

Vieleicht liegt es daran das dein Handy nicht für Internet-GPRS sondern nur für Wap-GPRS konfiguriert ist. Gehe mal auf die Seite: http://www.handy-konfigurator.com und laß dir die entsprechenden Einstellungen für deinen Handytyp für Internet-GPRS, E-plus, zusenden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht liegt es daran das dein Handy nicht für Internet-GPRS sondern nur für Wap-GPRS konfiguriert ist. Gehe mal auf die Seite: http://www.handy-konfigurator.com und laß dir die entsprechenden Einstellungen für deinen Handytyp für Internet-GPRS, E-plus, zusenden.

Cool, mit den Einstellungen hat tatsächlich funktioniert! :top:
    Mann, mann, mann, das hat mich heut schon nerven gekostet!!!

Nochmals 1000 Dank!

• jetzt wollte ich es bei meinem t610 auch einrichten, aber ich kriege es mit handy-konfigurator.com nicht hin.

kann es sein das es nicht für debitel eplus geht?

• Zitat

Cool, mit den Einstellungen hat tatsächlich funktioniert! :top:
    Mann, mann, mann, das hat mich heut schon nerven gekostet!!!

Nochmals 1000 Dank!

Nix zu danken, gern geschehen.

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    jetzt wollte ich es bei meinem t610 auch einrichten, aber ich kriege es mit handy-konfigurator.com nicht hin.

kann es sein das es nicht für debitel eplus geht?

Nein kann nicht sein, überprüfe nochmal ob du dir die richtigen Einstellungen hast zusenden lassen. Du benötigst die Einstelungen für Internet, Gprs, (nicht CSD) Netz E-plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!