zelfi sms down?

• obwohl nicht ganz so nötig dieses posting, aber zelfi geht bei mir seid heute morgen wunderbar.

seid 8 uhr habe ich über zelfi (k750i+simyo) ca 10 sms verschickt.

alles funktioniert wunderbar

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    so ging zwischenzeitlich und jetzt wieder der oben angegebene fehler, falsche nr.....

haben die vielleicht ne quote per rufnummer eingebaut oder was? wäre ja nicht so nett

Nutze den Dienst von Zelfi schon seit Oktober 2006. Am Anfang hatte der Dienst kaum Störungen beim SMs-Versand. In letzter Zeit haben diese aber zugenommen, vermute mal das dies mit der zunehmenden Nutzung und Überlastung des Servers zuhammenhängt. Das die eine Quote eingebaut haben glaube ich nicht. Ich versende relativ wenig SMs, (so 2 Stück am Tag) und die Störanfälligkeit ist genauso vorhanden, mal funktionierts mal nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Einfach Anforderung der Tan wiederholen, manchma ist der Dienst gestört und dann funktioniert es nicht.

• Hi leute habe ein n73 mit o2 und bei passieren diese aussetzer regelmäßig wie zum beispiel momentan bin viel sms schreiber

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Wollte das ganze eben auch mal versuchen, hatte aber diverse Probleme. Erstmal kam keine Installations-SMS. Ok, also Dateien runtergeladen und per Bluetooth installiert. Nun habe ich ne Aktivierungstan angefordert, die kommt aber auch seit Stunden nicht...
    Ich benutze mein altehrwürdiges T610 mit Simyo. :top:

BTW: Was kostet denn eingentlich genau eine SMS mit meiner oben genannten Konfiguration falls man für jede SMS ne neue Verbindung aufbaut? :confused:

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Wollte das ganze eben auch mal versuchen, hatte aber diverse Probleme. Erstmal kam keine Installations-SMS. Ok, also Dateien runtergeladen und per Bluetooth installiert. Nun habe ich ne Aktivierungstan angefordert, die kommt aber auch seit Stunden nicht...

BTW: Was kostet denn eingentlich genau eine SMS mit meiner oben genannten Konfiguration falls man für jede SMS ne neue Verbindung aufbaut? :confused:

DerHocker

bei mir kostet beim k750i+simyo eine sms über zelfi noch ncihtmal 1 cent

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Wollte das ganze eben auch mal versuchen, hatte aber diverse Probleme. Erstmal kam keine Installations-SMS. Ok, also Dateien runtergeladen und per Bluetooth installiert. Nun habe ich ne Aktivierungstan angefordert, die kommt aber auch seit Stunden nicht...

DerHocker

Beim SMS-Versand mit Zelfi werden ca. 3-4 kb übertragen. Mit Simyo kostet dich der Versand einer SMs 0,24 cent. (1/4 cent. Denn bei simyo kostet ein Datenblock von 10 kb 0,24 cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!