habe sms bekommen waren technische probleme geht jetzt wieder
zelfi sms down?
-
-
-
Sollte jetzt wieder funktionieren
Die hier beschriebenen Probleme sollten jetzt behoben sein. Der Fehler trat nur bei wenigen Benutzern auf und ist deshalb nicht gleich aufgefallen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße und ein paar schöne Festtage,
Andreas Berg, Zelfi.
-
SUPER.
Ihnen auch vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems. :top:
-
super service zelfi bitte macht weiter so
-
bestätige.... es funktioniert wieder.
danke für die reaktion und das posten hier, find ich super, hat meine mail wohl geholfen......
@ andiberg
checkt mal bitte den e-mail-account "support@zelfi.com"man bekommt leider immer nur eine fehlermeldung zurück
schöne feiertage allen !
-
Wow was für ein super service! Respekt! Ich wünschte andere unternehmen, wie nokia oder o2 hätten leute, die in foren unterwegs sind. Dann gäbe es viel weniger probleme auf dieser welt!
Weiter so zelfi
mfg -
Absolut Top der Service, schließe mich meinen Vorredner an, wenn man nur mal mehr auf die Endverbraucher hören würde
-
-
hm seid gestern abend geht bei mir kein versand mehr ... läuft es bei euch noch ?
-
Kann ich diesmal bestätigen, gestern noch um 23 uhr ging der versand sehr gut, aber seit heute kommt immer die fehlermeldung ich solle die nummer überprüfen. vielleicht, stellen die aber auch nur den versand über silvester ab um geld zu sparen
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!