ne das dienst habe sonst kein java programm drauf
zelfi sms down?
-
-
-
habe navi4all als gepachte Version probiert die läuft
-
hab das selbe prob. seit gestern geht zelfi nur bis zur werbung .... aber meine rufnummer erkennt es nicht mehr. habe keinerlei veränderungen vorgenommen und alle anderen progs (nav4all, mgmaps, opera) laufen auch weiterhin ohne probs.
-
ein leidens genosse wenigstens bin ich nicht alleine
hoffe jemand hat ne idee oder morgen geht es wieder......habe mir ja jetzt auch schon überlegt ob die wegen den festtagen wo mehr geschickt wird die zahl der user reduzieren!? -
Dann liegt es wohl an Zelfi selber, wobei meines ohne Probleme funktioniert.
Gruß Deifie
-
ja jetzt ist es sowieso vorbei habe das programm nicht mal 12 stunden drauf nicht einmal funktionsfähig nutzen können aber das probieren hat wohl schon gereicht habe heute morgen von o2 eine deaktivierungs sms meiner SurfOption bekommen...:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
aber das probieren hat wohl schon gereicht habe heute morgen von o2 eine deaktivierungs sms meiner SurfOption bekommen...:-(Na, das wird wohl kaum der ausschlaggebende Grund gewesen sein ...
-
habe sonst nichts "unrechtes" gemacht außer die gepatchte Version von Zefli SMS zu nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
habe sonst nichts "unrechtes" gemacht außer die gepatchte Version von Zefli SMS zu nutzenDann poste doch mal deinen Traffic der vergangenen 3 Monate ...
Oder o2 hat mal wieder einen Fehler gemacht und einen unbescholtenen Kunden gekündigt ...
-
wenn du mir sagst wo ich das Protokoll dafür finde poste ich sie dir gerne hoch leider geht aber nur von knapp 3 Wochen denn länger besitze ich das S&E Pack noch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!