hi
hmm ne es war defintiv ein ausfall , ich hab nämlich nix geändert und geht wieder heute .. gestern abend und heute morgen kam ne fehlermeldung, naja vieleicht server ausgefallen .. hauptsache es geht wieder
zelfi sms down?
-
-
-
Hallo Kann es sein das Zelfi nicht mit O2 LOOP funktioniert. HAbe eben den Test gemacht mit meiner Genion Card funktionierts einwandfrei, aber mit meiner LOop Karte nicht !! (Natürlich habe ich das Handy eingestellt für Loop und so also die Interneteinstellungen) Kann mir einer verraten oder helfen das es damit auch funktioniert!!
WIe Teuer ist dann eigentlich ne SMS über Zelfi mit LOop weil da gibt es ja leider das Surf Pack nicht !!!Leider!!
Gibt es eigentlich eine andere Prepaid KArte womit man son Surf Pack buchen kann ?
Danke! -
Hey, hmm komisch bei meiner loop sim klappt es super. Das muss an deinen einstellungen ligen.
Sowas wie das surf und email pack gibt es leider nur für vertragskunden.
mit loop müsste ne sms 9 cent kosten, hängt aber auch vom handy ab.
Mfg -
ICh hab nen Sony Ericsson W810i .
-
Seit heute kann ich mit Zelfi keine SMS mehr verschicken.
Das Programm meldet immer meine Rufnummer sei noch nicht registriert. Gebe ich die TAN erneut ein kommt beim senden der SMS wieder die Fehlermeldung dass meine Rufnummer noch nicht registriert ist.
-
Grade getestet. Funktioniert alles 1a
mfg -
Funktioniert heute immer noch nicht.
Schade, der Dienst scheint langsam an Bekanntheitsgrad zuzunehmen.
-
Habs grad getestet und es funktioniert EINWANDFREI
-
Ja super. Geht wieder. :top:
-
Habe den Service eben auch mal getestet, klappt wunderbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!