ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Sollte dann wohl jetzt mit der Flat klappen.
Ja, das wars.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Sollte dann wohl jetzt mit der Flat klappen.
Ja, das wars.
hm ich suche immer noch de das gepachte zelfi in der neusten version ? nokia 6680. könnte es mir vieleicht jemand senden ? sihing@gmx.de
danke
ZitatOriginal geschrieben von dennobundy
hm ich suche immer noch de das gepachte zelfi in der neusten version ?
Wirst du wohl selbst patchen müssen:
wurde mir schon zugesandt, spar dir die arbeit ...
Hallo!
Ich hoffe meine Frage gehört hier her?
Ist es denn korrekt wenn ich Zelfi über die O2 Wap Flatrate nutze das dann eine GPRS Verbindung aufgebaut wird? Sorry falls die Frage manchen vielleicht unnötig erscheinen mag, aber ich mache mich lieber bei den Fachmännern mal kundig ehe meine Rechnung vielleicht in astronomische Höhen schnellt.
Die Einstellungen in meinem Handy scheinen korrekt zu sein, wie ich den O2 Wap Flatrate Thread entnehmen kann.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Ist es denn korrekt wenn ich Zelfi über die O2 Wap Flatrate nutze das dann eine GPRS Verbindung aufgebaut wird?
Ja, natürlich. Auch für WAP wird ja eine GPRS-Verbindung aufgebaut ;).
An wen kann ich mich wenden für eine Zelfi-SMS Version für das N73 mit o2-Wap-Flat?
Möchte da ungern selber rumpatchen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke!
Hi, eine gerauchte zelfi version findest du in meinem blog +noch andere tools.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
eine gerauchte zelfi version
Du solltest damit aufhören Java-Programme zu rauchen, das ist nicht gut für die Gesundheit
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!