zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von Diverplanet
    wenn du mir sagst wo ich das Protokoll dafür finde poste ich sie dir gerne hoch leider geht aber nur von knapp 3 Wochen denn länger besitze ich das S&E Pack noch nicht!

Tja, dann bleibt dir wohl nur die Hotline zu kontaktieren, oder hast du es vielleicht selbst wieder abbestellt?

• ich habe nichts abbestellt!
    Aktuell abonnierte Packs

Pack Status Laufzeit
    Surf & E-Mail-Pack aktiv kündbar zum 06.03.2007
    Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based aktiv kündbar zum 24.12.2006
    Standard-Abrechnung WAP Click aktiv

so stehts in meinem portal

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• ok sorry für panik mache habe angerufen (scheiß teure hotline) verstehen selber nicht warum die sms kam und das Pack ist weiter aktiv EINMAL MIT PROFIS ARBEITEN....

Zelfi geht immer noch nicht ;-) gleich problem wie oben Nummer nicht regestriert nach Werbeeinblendung

RAZR V3---->N73

• Also kann ich auch bestätigen. Seit gestern Nacht ist Zelfi wieder nicht nutzbar. Beim abschicken kommt die Fehlermeldung dass die Nummer nicht registriert ist.

Schade, ich hoffe der Betreiber bekommt das noch hin. Ich glaube aber eher, dass das ganze eh die nächsten Tage komplett eingestellt wird.

• tja gerade eben getestet und funktioniert einwandfrei.. wieso immer solche gerüchte in die welt setzen wenn der fehler bei einem selbst liegen könnte ?

• naja sind ja jetzt schon zwei leute bei denen es nicht funktioniert!?wie nutzt du das mit o2patched version oder normal?

RAZR V3---->N73

• Zitat

wie nutzt du das mit o2patched version oder normal?

Ich nutze Zelfi-SMS über zwei Accounts normal, d.h. ein Mal mit o2 und CCP und ein Mal über EPlus und Volumenpaket.

• es ist kein gerücht.......nutze dieses prog ( gepatchte version) schon seit mehreren wochen und es funzt ohne ersichtlichen grund (hab nichts verändert) plötzlich (seit vorgestern) nicht mehr.

hoffe das es bald wieder klappt......

• Zitat

naja sind ja jetzt schon zwei leute bei denen es nicht funktioniert!?wie nutzt du das mit o2patched version oder normal?

Ganz normal.

• ja ich würde es gerne gepatched nutzen (SMS-Flat :-)) hofe das es bald geht bei mir ich lasse es mal drauf und warte ab

RAZR V3---->N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!