zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Also bei beiden Einstellungsmöglichkeiten steht m.E. dass der APN web.vodafone.de verwendet wird. Auch bei WAP GPRS

Ja, genau das meinte ich, IMHO ist das ein Schreibfehler, macht ja keinen Sinn den Web APN mit einem Wap Proxy zu benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Eine gute Alternative um SMS zu versenden ist auch noch Your-SMS wobei ich von deren Verfahren zum versenden übers Handy absolut nicht begeistert bin. Dafür kommen aber die SMS für 2,9 Cent auch sehr zuverlässig an, was ich von SMS77 absolut nicht sagen kann. Habe den Dienst lange genutzt aber leider verschwinden da auffallend viele SMS, sogar die teuersten SMS mit eigener Absenderkennung über deutsche Routen kamen einige Male nicht an. Und der Support bei Problemen ist schlicht nicht vorhanden. Hab auf gut 5 eMails nur ein einziges mal eine (weniger hilfreiche) Antwort bekommen.
    SMS-Revolution bin ich jetzt am testen da der Versand als MMS natürlich sehr komfortabel ist.

Wie wird denn hier überhaupt eine SMS verschickt? Hab ich auf der HP nicht gefunden? Vermutlich indem man per Handy auf die HP geht und sich einloggt?
    Dann kann ich auch mal gleiche mein GMX Konten alle leer smsen :D

In der Hinsicht ist / war Zelfi natürlich echt n Knaller.
    Aber eigentlich konnte sich das ja nicht rechen. Wieviel mögen denn dort mal eine Werbung angeklickt, geschweige denn, was gekauft haben....

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Meinst Du jetzt bei SMS77 oder bei Your-SMS? Bei SMS77 gibt es ein Java-Tool welches allerdings eher Alpha Status haben sollte und extrem bescheiden zu bedienen ist. Und bei Your-SMS gibt es überhaupt keine Software da geht es über einen Link den man aufrufen muss und in dem Link wird die Benutzerkennung und das Passwort automatisch übergeben. Nachteil: Kein Adressbuch.

Ich habe unter allen Anbietern von SMS (die einigermassen vernünftige Preise haben) noch keinen einzigen gefunden der so ein gutes Tool wie Zelfi-SMS angeboten hat.

Handy: N82 titanium warm

• An anderer Stelle wurde hier im Forum irgendwo fishtext.com erwähnt. Ich habe das gestern mal ausprobiert, da es, wenn ich es richtig sehe, der einzige Anbieter ist, bei dem ich günstige SMS mit eigener Absenderkennung und Versandbestätigung über ein Java-Tool bekomme.
    Die Preise* sind günstig bis mittelmäßig, das Java-Tool aber hervorragend mit vielen Einstellungsmöglichkeiten (z.B. überlange SMS mit über 450 Zeichen zulassen).
    Solange ich keine bessere Alternative kenne, kann ich das nur weiter empfehlen.

* SMS zu:
    - E-Plus: 2 ct
    - T-Mobile: 3 ct
    - Vodafone und O2: 5 ct

• Ja, die Preise sind für SMS mit Absenderkennung. Man kann sein Guthaben per Kreditkarte, Google Checkout oder Paypal einzahlen (ab 5 Euro).

• Liest sich ja ganz spannend. Werd ich mal probehalber installieren.

EDIT: Geht leider mit der Vodafone WAP Flat nicht. Schade

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Liest sich wirklich interessant wobei mir keine der Zahlungsmethoden wirklich gefallen. KK per Internet muss net sein und Paypal auch net wirklich. Na ja ich werd mir das mal anschauen.

Handy: N82 titanium warm

• Ganz ähnlich aufgebaut zu Zelfi.

Allerdings müsste es eigentlich mit meiner WAP Flat klappen. Laut Fishtext HP sollte es gehen, wenn man auch auf wap.google.com zugreifen kann. Und das klappt ja.

Vielleicht ist auch einfach deren Server zur Zeit down...

Diddi

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!