zelfi sms down?

• Gibts ne brauchbare Alternative ? Für mich sind SMSPakete Indiskutabel, weil ich so 5-10 im Monat schreibe. Aber eigentlich sehe ich nicht ein, dafür Geld auszugeben, weil die NBs damit keine Kosten haben und ein "Innovationsaufschlag für herrausragende Technik" schon seit 1997 nicht mehr den Preis erklärt.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Gibts ne brauchbare Alternative ? Für mich sind SMSPakete Indiskutabel, weil ich so 5-10 im Monat schreibe. Aber eigentlich sehe ich nicht ein, dafür Geld auszugeben, weil die NBs damit keine Kosten haben und ein "Innovationsaufschlag für herrausragende Technik" schon seit 1997 nicht mehr den Preis erklärt.

Alternativen gibt es, aber haltnicht völlig kostenlos. Billiger simsen als normal über den Handyvertrag ist es in der Regel schon. Meist bekommt man eine SMS ab 3,5 cent. z.B. "SMS77" oder "SMSRevolution". Bei SMSRevolution braucht man nicht einmal ein Java-Tool für den SMS-Versand, da werden die SMS als MMS versandt und kommen beim Empfänger als SMS an.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine Alternative kenn ich noch:

Ich schiess in der Bucht wieder ein paar D2 SIMs und verteil die unter meinen Freunden die O2 nutzen :D

Scheixx Galgenhumor :(
    Wenigstens hab ich noch etwa 80 SMS aus nem Zelfi Paket die ich weiterhin nutzen kann...

Diddi

EDIT:
    Wo finde ich denn SMS Revolution?
    Ist das diese Schweizer Seite? Da kann man dann doch aber keine SMS vom Handy aus verschicken?! Bin grad bissl durcheinander...

EDIT EDIT:

Du meinst vermutlich http://www.mmsclick.de ?

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Man kann doch mehrere Zugangspunkte anlegen und dann unterschiedlich zuweisen.

Allerdings läuft das ganze nur über WEB und nicht über WAP. Für mich als Vodafone live Flat User daher uninteressant

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Alternativen gibt es, aber haltnicht völlig kostenlos.

Dann schau ich mal. 3,5 Cent / SMS sind IHMO schon faire Preise im gegensatz zu den 19 - 29 Cent, die es bei Vertragstarifen sonst kost.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Allerdings läuft das ganze nur über WEB und nicht über WAP. Für mich als Vodafone live Flat User daher uninteressant

Wo steht denn das? Es sind doch verschiedene Einstellungen für Web und Wap Zugang auf der Seite angegeben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Eine gute Alternative um SMS zu versenden ist auch noch Your-SMS wobei ich von deren Verfahren zum versenden übers Handy absolut nicht begeistert bin. Dafür kommen aber die SMS für 2,9 Cent auch sehr zuverlässig an, was ich von SMS77 absolut nicht sagen kann. Habe den Dienst lange genutzt aber leider verschwinden da auffallend viele SMS, sogar die teuersten SMS mit eigener Absenderkennung über deutsche Routen kamen einige Male nicht an. Und der Support bei Problemen ist schlicht nicht vorhanden. Hab auf gut 5 eMails nur ein einziges mal eine (weniger hilfreiche) Antwort bekommen.
    SMS-Revolution bin ich jetzt am testen da der Versand als MMS natürlich sehr komfortabel ist.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!