wie telefonbuch weg!?sollst doch nicht dein ganzes Handy löschen nur die Anwendung Zelfi....
zelfi sms down?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Ja, das ist ne Moeglichkeit, aber dann ist das Telefonbuch futsch. Bisher konnte man einfach wechseln. Geht das denn bei dir noch?Zelfi greift auf das Telefonbuch Deines Handys zu, also solange Du nur Zelfi löschst passiert da mit Deinem Telefonbuch nichts.
-
Mir geht es um das Zelfi-interne Telefonbuch. Auf das Telefonbuch meines Handys kann Zelfi nicht zugreifen. Und der Fehler ist uebrigens schon behoben.
-
Hallo,
ich möchte nun auch gerne zeli sms mit meinem benq-siemens ef81 benutzen. Ich habe mir die Sotware heruntergeladen und auf dem handy installiern. So weit so gut.Nach der Spracheinstellung erhalte ich allerdings folgene fehlermedlung: "please change apn or the internet gprs connection of your mobile device".
Dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe mir die zugangsdaten vom provider zuschicken lassen (t-mobile), trotzdem funktioniert es nicht
Hat es etwas damit zu tun, dass jedes mal gefragt wird ob der online zugriff erlaubt werden soll?
Oder weiß jemand wie ich diese fehlermeldung beheben kann?
Ich würde mich über eine antwort sehr freuen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Hat es etwas damit zu tun, dass jedes mal gefragt wird ob der online zugriff erlaubt werden soll?Ähm, verbietest du etwa den Online-Zugriff? Dann kann es nicht funktionieren. Eventuell auch mal bei den Einstellungen in Zelfi auf "WAP" umstellen.
-
nee ich erlaub das schon jedes mal;) dann kommt die besagte fehlermeldung
-
niemand?
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
niemand?Hast du schon mal in Zelfi auf WAP umgestellt?
-
wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn?
-
Hab ich nur so das Gefühl oder ist der SMS Versand über Zelfi in letzter Zeit etwas unzuverlässig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!