zelfi sms down?

• das klingt ok. Wie kann man sein Guthaben aufladen?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    per kreditkarte

ich habs per visa gemacht

schlecht, da ich über keine Kreditkarte verfüge und auch keine Notwendigkeit sehe mir eine zuzulegen.
    Gibt es Alternativen, z. B. Zahlung per Lastschrift oder Überweisung?

Handy: N82 titanium warm

• ich würde einfach mal eine mail an die schicken mit anfrage.

mir ist nichts bekannt, aber vielleicht haben sie ja paypal oder so eingerichtet

• Vielleicht hat ja jemand Interesse, Code stammt aus dem heutigen Zelfi-Newsletter:
    Dein persönlicher Einladungscode: 4673526
    Der Code kann nur 1 Mal verwendet werden und ist bis nächsten Sonntag gültig. Du kannst den Einladungscode unter http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/ einlösen.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Zelfi macht in letzter Zeit bei mir massiv Probleme, also funktioniert fast nie.

Kann mich nicht beschweren. Habe heute mehrere SMS mit Zelfi problemlos versandt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann mich nicht beschweren. Habe heute mehrere SMS mit Zelfi problemlos versandt.

dito :top:

• Seitdem es die Beschränkung auf 5 SMS / Tag gibt, funktiopnierts bei mir eigentlich auch so gut wie immer!
    Wenigstens ein positiver Aspekt ;) :cool:

• Wobei die das mit den 5 SMS auch nicht immer so genau nehmen. Ich nutze es jetzt auch wieder. :)

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!