zelfi sms down?

• Zelfi ist bei meiner Freundin und mir seit 2 Tagen down (mal wieder). Wie sieht es bei Euch aus?

Gut, der Dienst ist kostenlos und man sollte nicht mosern, aber langsam nervt es, wenn man für den Versand eine SMS bis zu drei Verbindungen aufbauen muss und es danach teilweise immer noch nicht funktioniert.

Es wird wahrscheinlich wieder auf einen kostenpflichtigen Anbieter hinauslaufen, der Zeitaufwand bei Zelfi wird einfach zu groß....

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Ich konnte heute problemlos mehrere SMS mit "Zelfi" versenden. Vieleicht hast du das Tageslimit welches es bei "Zelfi" neuerdings gibt, überschritten?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nope, heute (und gestern nacht) keine einzige SMS über Zelfi geschickt. Normalerweise komme ich ans Tageslimit nicht ran.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Ich habe auch Probleme mit Zelfi, bzw. kann nichts verschicken.
    Gibt es auch noch andere kostenlose Anbieter die das gleiche bieten?
    Was gibt es für günstige kostenpflichtige Alternativen?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe auch Probleme mit Zelfi, bzw. kann nichts verschicken.
    Gibt es auch noch andere kostenlose Anbieter die das gleiche bieten?
    Was gibt es für günstige kostenpflichtige Alternativen?

Peter

unter anderem sms77 und smsbug.

beide nutze ich

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    unter anderem sms77 und smsbug.

beide nutze ich

Der Preisvorteil ist aber sehr gering, bzw. nicht vorhanden. Wenn ich auch sicher sien will dass meine SMS ankommt und die Handynummer als Absender da steht muss ich eine Quality SMS für knapp 8 Cent verschicken (bei sms77.de) plus WAP gebühren. Das dürfte mich teurer kommen als zum Beispiel die 10 Cent pro SMS bei simyo.

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    mit smsbug kommt bei mir jede sms an

mit handynummer als absender

Was kostet eine SMS?
    Gibt es irgendwelche Besonderheiten/Haken bei dem Anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!