bei mir funktioniert es wunderbar
zelfi sms down?
-
-
-
Bei mir klappt es auch einwandfrei. Hatte aber zwischendurch auch mal ab und zu Probleme mit dem SMS-Versand mit "Zelfi" Ist halt ein kostenloser Dienst wo man das in Kauf nehmen muß.
-
ich benutze ne mischung aus zelfi,sms77 und smsbug.
einer der dienste geht immer und so fahre ich am besten
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ich benutze ne mischung aus zelfi,sms77 und smsbug.einer der dienste geht immer und so fahre ich am besten
"SMS77" nutze ich neben Zelfi auch. Da hat man wenn Zelfi ausfällt immer noch eine günstige Möglichkeit zum SMS-Versand.
-
jo,genau.
also ist es nicht so schlimm mit zelfi
bei sms77 finde ich nur schade das bei meinem k750i die java anwendung nciht läuft, aber dat is ne andere sache undgehört hier nicht hin
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
jo,genbei sms77 finde ich nur schade das bei meinem k750i die java anwendung nciht läuft, aber dat is ne andere sache undgehört hier nicht hin
Die Java-Applikation von "SMs77" ist total veraltet,(2005). Sie läuft auch nicht auf meinen "Nokia 5200", obwohl dieses Handy ein neueres Modell ist. (Seit Herbst 2006 auf dem Markt) Hier muß Christian Leo, (SMS77) dringend nachbessern.
-
ja,
-
Ich verstehe die Nörgelei absolut nicht. Sei doch einfach froh das es diesen Dienst gibt. Jetzt ist das Angebot doch schon gratis und es gibt immer noch Leute die sich auf die Brust klopfen müssen, weil diese nicht zufrieden sind.
Dieses "ich kann den Hals nicht voll genug bekommen" denken ist beschämend. Auch wenn es eine Priorisierung gibt hast Du keinen Anspruch auf irgendwelche Erfüllung jedweder Dienstleistung was Zelfi angeht. Also ist es überflüssig sich über irgendetwas zu beschweren.
-
eigentlich muss man doch darüber nicht diskutieren, es ist halt wie es ist.
und wie altaso ja auch geschrieben hat freut er sich ja auch über den service.
also, was bleibt übrig.
wir müssen den service so akzeptieren wie er ist
-
Ich finde es generell super das so ein dienst zur verfügung gestellt wird, aber ich muss sagen es ist doch sicherlich auch im interesse der Kunde von Zelfi wenn die Software stabil funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!