Vielleicht sollte Andiberg seinen 2. Beitrag bringen ;D
zelfi sms down?
-
-
-
Wer ist denn andiberg?
Und gibts irgendwelche Neuigkeiten? Weiss jemand, ob abzusehen ist, wann es wieder funktioniert? -
ja im moment machts keinen spass, man verbrät gprs traffic und die sms gehen ned raus... dann sollen sie doch lieber ganz abschalten bis es gefixed is
-
heute morgen um 11.32 über zelfi eine sms verschickt.
bei mir ging es wunderbar
(k750i+simyo karte)
-
bei mir gehts ebenfalls wieder (w810i + o² Genion)
-
@ rka
andiberg ist einer vom zelfi team, hat letztes mal als es probleme mit zelfi gab hier was gepostet!
und ich muss sagen, bei mir kam es noch nie zu einem ausfall von zelfi, konnte immer SMS versenden(außer silvester hehe).
Nokia N70+Genion-FLAT
MFG
-
Hallo,
gibts zelfi auch für den siemens sxg75, da hab ich auf der homepage nichts gefunden.
-
Geht wieder - und bei den geringen (bis zu null) Kosten, will ich mich eigentlich gar nicht beschweren...
Es nervt nur wenn man erst tippert (bin nicht soo schnell), dann Werbung schaut (hat schon wer Reporo getestet?) und dann - geht nix .
Trotzdem ein klares "Must Have" und weiter so.
-
so ging zwischenzeitlich und jetzt wieder der oben angegebene fehler, falsche nr.....
haben die vielleicht ne quote per rufnummer eingebaut oder was? wäre ja nicht so nett
-
Stimmt, Fehler wieder da...
Freunde, so macht es keinen Spass
T
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!