zelfi sms down?

• ja hab ich mir auch gedacht, naja ich hoff mal wenn er gut läuft das das gut für das unternehmen ist und die das etwas ausbauen ... spare richtig geld mit der ganzen sache, ich hoffe das es am leben bleibt, wundert mich das es nur 1 anbieter für sowas gibt ...

• Dienst geht wieder nicht. :(

Ärgerlich finde ich, dass alles "normal" läuft, Werbung wird geladen und angezeigt - erst beim Versand der SMS kommt dann die Fehlermeldung. Da hat man dann die Daten mit GPRS aber schon verbraten ...

Unschön.

• yepp, Zelfi schickt nix...ausser Werbung..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Allein auf Zelfi kann man sich leider nicht verlassen, da es in letzter Zeit öfter ausfällt. Ich weiche dann immer auf das Java-Tool von SMS77 aus ist zwar nicht ganz kostenlos aber immer noch günstig. http://www.sms77.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ist SMS77 zuverlässig? Bin skeptisch bei den Bezahl Seiten, bin schon ein paar mal übel reingefallen - jedenfalls fast...

Hatten immer alle einen Haken :rolleyes:

Cheers

• Äussert sich das "down" sein des Zelfi Dienstes dadurch, dass Werbung zwar geladen wird, es aber dann heisst "Handynummer ist unbekannt..." ?

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ist SMS77 zuverlässig?

Ja, bisher konnte auch ich nicht über SMS77 klagen.

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Äussert sich das "down" sein des Zelfi Dienstes dadurch, dass Werbung zwar geladen wird, es aber dann heisst "Handynummer ist unbekannt..." ?

Scheint so. War beim letzten down jedenfalls so - damals wurde dann aber auch eine info über die Störung eingeblendet; da betraf es aber auch alle Nutzer, was ja diesmal nicht so zu sein scheint.

• Doch, bekomme genau diese Fehlermeldung "... NICHT versendet werden. Möglicherweise war die Handynummer nicht korrekt?"

So geht es schon seit heute Nacht.

Gruss

• Ich hab's gerade auch mal probiert: die letzten Störungen betrafen mich nicht, diese schon (jeweils mit einer normalen Base-Vetragskarte und nicht in einem k800i). Und ich bekomme die selbe Fehlermeldung.

Das die erst nach der Werbung angezeigt wird, scheint mir übrigens systembedingt, weil der Sendeversuch ja erst unternommen wird nachdem die Werbung durchgelaufen ist (macht aus Design-Gründen ja auch Sinn das als Challenge-Response zu basteln, da sonst sehr schnell gepatchte Versionen ohne Werbeeinblendungen kursieren würden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!