ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Preis von 5 cent in bestimmte Netze ist bei Fish-Text einfach zu teuer.
Welchen Dienst, der weniger als 5ct/SMS *mit* eigener Absendernummer kostet, kennst du denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Preis von 5 cent in bestimmte Netze ist bei Fish-Text einfach zu teuer.
Welchen Dienst, der weniger als 5ct/SMS *mit* eigener Absendernummer kostet, kennst du denn?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Na bei Zelfi war das auf jedenfalls kostenlos, wenn man mal von den Datenübertragungskosten absieht, die haben bei mir nur ca. 1/4 cent pro SMS ausgemacht. Günstiger geht es z:b: mit einen Loop-Freikarte mit Bonus-SMS. Ob es mit einen SMS_dienst günstiger geht, habe ich jetzt nicht im Kopf, müßte man halt mal suchen, für ausgesclossen halte ich das nicht.
Nach ausgiebiger Suche muss ich sagen: Unter 5 Cent gibt es nichts mit eigener Absenderkennung sowie einwandfreier Zustellung zu portierten Rufnummern.
Falls doch, lass ich mich gern eines Besseren belehren
[QUOTE] Original geschrieben von Sebbit
Die 2 Cent ins Netz von E-Plus und T-Mobile gleichen die 5 Cent in die anderen Netze ja wieder aus Dass SMS ins Festnetz nicht funktionieren ist schade,
aber kann ja noch kommen, den Dienst gibt es ja auch noch nicht lange... [/QUOTE
Bei mir ist es halt so, daß ca 80 Prozent aller SMS ins Vodafone-Netz gehen, ca. 10 % ins Festnetz und der Rest in andere Netze.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Nach ausgiebiger Suche muss ich sagen: Unter 5 Cent gibt es nichts mit eigener Absenderkennung sowie einwandfreier Zustellung zu portierten Rufnummern.
Falls doch, lass ich mich gern eines Besseren belehren
Na da werde ich mich mal die nächsten Tage auf Suche gehen, ob sich da nichts günstigeres finden läßt, obwohl ich dies eigentlich zur Zeit nicht brauche, wegen der Bonus-SMS mit der Loop-Freikarte. Werde mal bei den Betamaxx-Ablegern schauen. 5 cent ist mir einfach zu teuer.
Etwas fündig bin ich schon geworden, bei etlichen Betamaxx-Ablegern 4,5 cent per SMS innerhalb Germany, ins Ausland teilweise noch günstiger. Aber trotzdem, weitersuchen, ob es niccht noch günstiger geht.
Also ich finde die 2cent bzw. 5cent bei Fish Text nicht zu teuer.
Das Zelfi gratis war und damit recht günstig ist schon klar. Allerdings waren die langen Werbeeinblendungen schon nervig.
So simpel wie FishText und dann noch halb so teuer wie beim Discounter finde ich schon gut.
Aber wenn jemand das ähnlich gut kann, dann her damit. Ansonsten wird es schwierig wenn schon der günstigste Anbieter zu teuer ist.
Mein Mobilfunkanbieter nimmt leider mehr als 5cent.
Gruß jato
Ich bin mit Fishtext zufrieden und finde auch den Preis in Ordnung, zumal 90% meiner SMS eh ins E-Plus Netz gehen und damit 2 Cent kosten.
Die Werbung bei Zelfi war wirklich nervig, zumal man sehr oft das Handy (N82) neustarten musste weil sich der Java Client von Zelfi aufgehangen hat.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich bin mit Fishtext zufrieden und finde auch den Preis in Ordnung, zumal 90% meiner SMS eh ins E-Plus Netz gehen und damit 2 Cent kosten.
Die Werbung bei Zelfi war wirklich nervig, zumal man sehr oft das Handy (N82) neustarten musste weil sich der Java Client von Zelfi aufgehangen hat.
Na klar. 2 cent ist ein sehr guter Preis und 3 cent wären auch noch gut, aber 5 cent ist schon etwas viel, verstehe ich sowieso nicht ganz warum ins Vodafone- und O2-Netz gleich mehr als das doppelte verlangt wird. Kostenmäßig läßt sich das kaum begründen, sieht eher nach Mischkalkulation aus. Da wäre es doch besser, in alle deutschen Netze ca. 3,5 cent zu verlangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!