Siemens optiset E advance

• Hallo,

bin leider technisch nicht so fit. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
    Habe ein Siemens optiset E advance Telefon gekauft. Leider habe ich zu spät bemerkt, das es sich um ein ISDN Telefon handelt. Habe zu Hause nur einen Analog Anschluss, DSL und das ganze läuft an einer Fritzbox 7170. Gibt es eine Möglichkeit das Telefon trotzden zu nutzen???

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank

trekki1701

• bist du sicher, das das ein ISDN telefon ist? optisets haben ein Up0 bus für hicom telefonanlagen, es wird am ISDN nicht funktionieren.

c ya

• Sollte es ein ISDN-Telefon sein, so lässt es sich am S0-Bus der 7170 betreiben -> siehe Handbuch der Box!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ist ein Systemtelefon für HiCom und HiPath Anlagen. Da geht am S0 Bus gar nichts....

Ausser man hängt an die Fritzbox noch eine Hicom.... Was aber wohl etwas oversized wäre.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Siemens Optiset E advance plus

Moin!

Zitat

Systemtelefon für HiCom und HiPath Anlagen

Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das, daß ich dieses Telefon gar nicht als "Stand-alone"-Telefon benutzen kann, sondern es nur und ausschließlich an Telefonanlagen funktioniert - stimmt das so?

Oh, Wunderwelt der Technik...

• Hallo : )

Ist das Telephon prinzipiel ein Anlagentelefon oder nur in Verbindung mit ISDN ?

Habe ein TAE Kabel angeschlossen und da haben alle Leuchtfelder geblinkt und der Display war schwarz.
    Mitlerweile tut sich gar nichts mehr.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Tarkan
    Ist das Telephon prinzipiel ein Anlagentelefon oder nur in Verbindung mit ISDN ?

Das hat mit ISDN nichts zu tun.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Kann auch nicht funktionieren, da das ein Systemtelefon ist. Kannste nur an ner HiCom oder HiPath betreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!