Konto bei all of mp3 aufladen funktioniert nicht

• Hallo,

seit Tagen versuche ich bei all of mp3 mein Konto mit 10 Dollar per KK aufzuladen was jedoch irgendwie nicht funktioniert.

Mein Englisch, geschweige denn mein Russisch, sind nicht so berauschend, dass ich die Fehlermeldungen genau übersetzen kann.

Mir wird zwar die Bezahlung per KK angeboten, dann werde ich jedoch auf einen anderen Musikanbieter weitergeleitet, bei dem die identischen LogIn Daten gelten- aber auch dieser akzeptiert keine Visa- oder Mastercard.

Gibt es eventuell Nutzer von all of mp3 die mir helfen können... vielleicht sehe ich ja des Rätsels Lösung nur nicht....

Bis dato bin ich seit mehr als einem Jahr mit dieser Seite zufrieden und bisher funktionierte alles.

Vielen dank,
    tommiii

• Haben nicht die großen KK Firmen einen Rückzieher von alletuffmp3.com gemacht?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,

also heute wurde ich auch zu dem zweiten Laden weitergeleitet, aber bei dem ging die Bezahlung mit Visa einwandfrei.

cads86

• ...wenn ich jetzt hier eine anleitung gebe, wie man die musik kostenlos von allof...lädt wird der thread geschlossen und ich gesperrt, oder? ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...wenn ich jetzt hier eine anleitung gebe, wie man die musik kostenlos von allof...lädt wird der thread geschlossen und ich gesperrt, oder? ;)

Ganz genau ! Aber Du kannst mir gerne ne PN schicken :D

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    bei mir genauso...nimm mal den XROST Kram, das geht gut mit click & Buy..

Grüße
    Der Dingens

Das mache ich auch immer so und kann ich durchaus empfehlen ! :top:

• Ich hab doch glaubich morgen irgendwo gelesen, dass die USA und Russland jetzt kooperieren wollen um die Seite zu schliessen? (Glaube das war bei tagesschau.de)

Samsung Galaxy S2

• richtig! all of mp3 ist tot!!!

p.s.: wieso darf man das nicht zusammen schreiben?

• Bug ermöglicht kostenlosen MP3-Download

Die umstrittene russische Downloadseite macht - diesmal unfreiwillig? - weiter Furore. Ein Bug erlaubt den kostenlosen Download beliebig codierter Tracks im mp3- wma- oder ogg-Format. Dafür notwendig ist nur eine bestimmte Login-Reihenfolge im Alltunes-Client und auf der Shop-Homepage.

Denn offenbar kann das Guthabenkonto bei ********.com überzogen werden, wenn sich ein User über den Alltunes-Client bei ******** registriert. Nach Registration kann man sich bei ********.com einloggen und - auch ohne Guthaben - Tracks und Alben bestellen und herunterladen.

Der Exploit funktioniere nicht immer, mehrere Versuche würden indessen meist zum Erfolg führen. ******** sperrt offenbar Accounts nach einiger Zeit, der Bug wurde jedoch seit mehreren Tagen nicht gefixed.

Die rechtliche Situation? Der Download bei ******** ist nach Ansicht der IFPI schon bezahlterweise illegal in Deutschland. Dass deutsche Strafverfolger mit ******** kooperieren, um kostenlose Downloader zu ermitteln, scheint auf der anderen Seite mehr als unwahrscheinlich.

http://www.gulli.com/news/****…g-ermoeglicht-2006-12-11/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!