K800i und Lotus Notes

  • Hi,
    ich habe mein neues K800i zwar sofort eingeschickt (grüne Streifen im Video und ein krächzender Lautsprecher) hab aber mal eine Frage.


    Auf der Arbeit nutze ich Lotus Notes. Gibt es irgendeine Software, damit ich mit Lotus Notes syncen kann? Wäre mir sehr wichtig. Outlook ist ja kein Problem, aber über Lotus Notes hat sich im Hause Sony Ericsson leider keiner Gedanken gemacht.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß Thomas

  • SE PC Suite . . . geht doch :top:


    Was ich nur noch nicht rausgefunden habe ist, wie kann ich verhindern, dass meine privaten Termine aus dem K800, in den Notes Arbeitskalender übertragen werden.


    Andreas

  • Einfach CD rein, PC Suite installiert, die üblichen Treiber akzeptiert, Sync-Manager aufgerufen, Notes Datenbank und Pfad für Notes Id eingetragen... ging....


    ABER, war auf meinem alten Rechner und wegen dem Problem mit den Terminen habe ich das nicht mehr genutzt.


    Wollte ich jetzt mit der aktuellen Software nochmals nachstellen, aber siehe da, Notes wird gar nicht mehr angeboten, haben die von SE da tatsächlich was geändert oder stellen wir uns einfach zu blöd an?
    Werd mal schauen, ob ich eine alte Softwareversion noch habe.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!