eMule - Wer blickt da durch?
- SiemensFreak³
- Geschlossen
-
-
-
Hab jetzt endlich auch ne Hohe ID.
Mal aber noch eine Newbie-Frage: Bei eMule steht ja oben der Server mit den meisten Usern drauf. Wird man beim Verbinden automatisch mit dem Server mit den höchsten Usern connected? Und wenn das net klappt (weil der schon voll is), wird dann der nächste (also der eins drunter) aus der Liste genommen?
Ciao
-
Ihr könnt mal applejuice probieren! Ist schneller!
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Mal aber noch eine Newbie-Frage: Bei eMule steht ja oben der Server mit den meisten Usern drauf. Wird man beim Verbinden automatisch mit dem Server mit den höchsten Usern connected? Und wenn das net klappt (weil der schon voll is), wird dann der nächste (also der eins drunter) aus der Liste genommen?
So siehts aus Kannst aber auch manuell zu einem Server connecten wenn Du willst. Wenn man 2-3mal probiert, kommt man idR auf den Server auf den man gerne möchte.Grüße, Sven
-
tachchen,
für alle die, die keine lust auf high-id-suche haben oder serverlistenupdate, sollten es mal mit overnet 0.44 probieren. läuft in etwa wie kazzaa. frisst auch die edonkey links. suchfunktion ist auch der hit. läuft bei mir konstant mit nem 50er schnitt, vorrausgesetzt die files stehen gut parat!sighning Bleifuß
-
Nochmal ein Problem:
eMule (Version 26a) stürzt immer ab, wenn ich morgens starte und dann mittags nach Hause komme und dann unten in der Taskleiste auf den Esel klick, schließt sich das Programm. Warum??
Ciao
-
Ich kann machen was ich will - Serverliste hin und her wenn ich eMule über Nacht laufen lasse hab ich im Bestfall 100MB gezogen. Der krebst immer so bei 3-7Kb/s rum :flop:
-SF³
-
Ich bin zwar zwischenzeitlich bis auf 106 Kb/s :top:
Aber gerade eben hat sich eMule einfach so beendet. :flop:
Und das kanns net sein, woran liegt das denn?@ SF³: Manchmal dauert es bei mir bis zu 1 Stunde, bis er überhaupt mal zieht. Und die besten Erfahrungen hab ich mit den nicht allzugroßen Servern gemacht (< 50.000)....
Ciao
-
Hi,
ZitateMule (Version 26a) stürzt immer ab, wenn ich morgens starte und dann mittags nach Hause komme und dann unten in der Taskleiste auf den Esel klick, schließt sich das Programm. Warum??
Zieh die v0.26b, damit dürfte das Problem behoben sein.ZitatIch kann machen was ich will - Serverliste hin und her wenn ich eMule über Nacht laufen lasse hab ich im Bestfall 100MB gezogen. Der krebst immer so bei 3-7Kb/s rum
kann ich so pauschal auch nicht helfen, hier aber ein paar tipps:1. connecte auf server mit massig usern (slient-bob z.b.)
2. setze deinen upload auf 10 kb/s
3. setze die priorität im emule bei allen files auf "auto"
4. wenn das o.g. immer noch nicht hilft, dann setz alle files auf pause, dann priorität auf normal, warte ein paar minuten, setze die priorität auf hoch, anschliessend sucht der emule neue quellen. danach wieder auf autoZitatIch bin zwar zwischenzeitlich bis auf 106 Kb/s
mit tdsl?!ZitatAber gerade eben hat sich eMule einfach so beendet.
hast du noch den 0.26a muli drauf? wenn ja, installier mal 0.26bGruß
-
@ hubble
Also mit DSL solltest Du den Upload auf 13 stellen, damit er richtig läuft...
eventuel auch mal den einen oder anderen Mod testen...bei mir hats auch länger gedauert bis ichs passend hatte...
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!