eMule - Wer blickt da durch?

• Klar mit DSL, is mir auch klar dass das nicht stimmt , aber schön anzusehn wars auf jeden Fall :p

@ HMan: Warum auf 13 stellen? Ich habs auf 10 stehen, was ist denn dabei der große Unterschied außer die 2 Kb halt??

Version 26b werd ich nachher installieren wenn ich den Esel wieder in seinen Stall führe :)

Weil im Moment trabt er so mit 20 - 35 vor sich hin....

Ciao

• upload auf 10 kb/s ist absolut ausreichend denn ab 10 kb (10 kb eingeschlossen) wird der download nicht mehr beschränkt. wenn der upload z.b. nur 9 kb/s wäre, dann wäre der maximale download das dreifache davon, also 27 kb/s

angaben ohne gewähr, bin mir aber ziemlich sicher, dass es so war/ist :)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Jepp, genau das hab ich auch gewusst, hätte aber ja sein können, dass es noch einen anderen Grund gegeben hat...oder vielleicht gibts ja auch noch einen!?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab natürlich (:D) T-DSL.
    Overnet hab ich auch drauf aber is mir noch zu schrottig das ganze. Ausserdem stehn mir die Haare zu berge wenn ich was von .NET Framework lese :rolleyes:

-SF³

Overnet benutzt das .NET Framwork schon lange nicht mehr. Es gibt mitlerweile auch schon einen hybriden Client, der aus dem Edonkey- und Overnet ziehen kann.

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

• Mit diesem Thread hatte ich ehrlich gesagt schon längere Zeit einige Bauchschmerzen. Aus aktuellem Anlass kommt hier jetzt ein Schloss davor.
    Tipps und Infos zur besseren Funktionsweise holt man sich besser woanders - aber nicht bei TT.
    Derartige Threads sind immer eine Gratwanderung - und wir wollen nicht auf die falsche Seite abstürzen.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!