ich kann mich ja mal outen:
mich haben die neuen tarife überzeugt.
ich habe seit jahren einen eplus prof s tarif, der zwar sicher ein paar nette gimmicks hat, insgesamt aber überholt ist. den hab ich gekündigt und werde im sommer meine nummer zu O2 portieren.
meine frau hat ebenso lange schon einen time&more. der hat zwar auch noch studentenkonditionen dran hängen, die fixkosten sind aber auch zu hoch.
meine eltern haben, nachdem ihr BMW-D2-Vertrag auslief nur mit Prepaid telefoniert, denen verpasse ich gerade 2 Genion Card S als Duo.
Das macht 4 Neukunden in einer Familie, und keiner von uns hatte jemals mit O2 mehr zu tun als mal mit einer Loop-Karte.
Es mag an der Hotline ein bißchen hängen, und die Kommunikationspolitik scheint extern nicht besser zu sein als intern, aber ich erwarte nicht, dass es woanders besser ist. bei telco ist die hotline kostenpflichtig, und ehrlich gesagt hab ich in den letzten jahren erst 4 oder 5 mal bei einer mobilfunkhotline angerufen. 2 mal davon bei O2, wegen der umstellung auf card s und wegen einer frage zur rufnummernportierung.