ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Also richtig massive Kundenwechsel (im Sinne einer "Völkerwanderung" )wird es wohl mittlerweile im Mobilfunksektor allgemein nicht mehr geben.
Von jetzt auf gleich sicher nicht, aber jeder Kunde, der geht, ist erstmal für 24 Monate weg und nur "teuer" wieder zurück zu holen. Kunden im Móbilfunksektor sind nun mal eine träge Masse, aber kommt diese erstmal in Bewegung, ist es schwer diese aufzuhalten.
Aber zum Thema:
Kundenansturm würde ich das nicht nennen, sondern vielmehr ist es doch so, dass die bestehenden Kunden, die Kundenbetreuung auf Trab halten.
Sowas passiert, wenn man monatelang überteuerte Tarife anbietet. Es ist also kein Wunder, wenn es im Moment etwas länger dauert.
Kundenansturm im Sinn von Neukunden ist es aber wohl nicht.
Ich war gestern in 2 o2 Shops in Hamburg. Rein Interessehalber, ich wollte mir das XDA Orbit ansehen. Von Kundenansturm konnte dort keine Rede sein. Im Gegenteil, ich habe es selber erlebt, dass potentielle Kunden wieder gegangen sind, weil es keine SMS bei der Flat gibt. Einer hat da noch gemurmelt.....dann kann ich auch woanders hingehen....und ging.