HTC Trinity P3600 ?

  • hab ich das jetzt richtig verstanden?


    wenn ich den p3600 jetzt bei amazon bestellen würde, und das aktuelle ROM update mache,
    hat das gerät GPS. ich kann also tom tom und andere navi software raufspielen?


    ist ja schon ein wenig merkwürdig, dass z.b. bei amazon nichts
    von GPS steht. das is ja schon ein killer feature.


    wenn ich das jetzt bestellen würde, gibts da ne option auf wm 6 ?

  • Na ja, amazon kann ja kein Feature auffuehren, dass ab Werk im Moment softwareaeitig noch nicht implementiert ist. Ob der GPS-Empfaenger mit TomTom nutzbar ist haengt von TomTom ab. Wenn die den Chip schon ansprechen, geht es.
    WM6 wird ?nur? dann gehen. wenn ein offizielles Upgrade angeboten wird. Wie das beim P3600 aussieht, weiss ich nicht.

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von schwengeldengel
    wenn ich das jetzt bestellen würde, gibts da ne option auf wm 6 ?


    Bei teltarif taucht es zumindest im Moment noch nicht auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwengeldengel
    hab ich das jetzt richtig verstanden?


    wenn ich den p3600 jetzt bei amazon bestellen würde, und das aktuelle ROM update mache,
    hat das gerät GPS. ich kann also tom tom und andere navi software raufspielen?


    Ja, hast Du richtig verstanden. Und mit dem aktuellen TomTom Update 6.03 erkennt das Navi den eingebauten GPS Empfänger sofort (vorher musste man halt noch den COM Port auswählen)


    Zitat

    Original geschrieben von schwengeldengel
    ist ja schon ein wenig merkwürdig, dass z.b. bei amazon nichts
    von GPS steht. das is ja schon ein killer feature.


    Amazon wird halt noch die Geräte mit der alten Software haben. Und da ist GPS per default deaktiviert. Es lässt sich dort aber auch mit entsprechenden Registry Änderungen aktivieren.


    Zitat

    Original geschrieben von schwengeldengel
    wenn ich das jetzt bestellen würde, gibts da ne option auf wm 6 ?


    Laut HTC nein. Zumindest wurde das auf der Homepage unter den Pressemitteilungen verneint. Andererseits braucht man das WM6 nicht wirklich. Da ist nichts drin, was wirklich benötigt würde.


    Aber bei den XDA-Developers steht man kurz vor einem Release einer Homebrew Version.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."


  • besten dank für die infos.


    und gleich noch was: hat das teil jetzt nen radio drin oder nicht? -> überall steht was anderes...

  • Zitat

    Original geschrieben von schwengeldengel
    besten dank für die infos.


    und gleich noch was: hat das teil jetzt nen radio drin oder nicht? -> überall steht was anderes...


    Nein, es ist definitiv kein Radio drin. Denn es fehlt die entsprechende Hardware im Gerät. Das lässt sich nicht per Software ersetzen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    nur eine kurze frage an die wissenden, hat der trinity einen voip sip client integriert?


    Nein, kann man aber installieren.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Hat jemand von Euch Skype schon einmal ausprobiert?
    Wie ist die Qualität?



    Hat wer von Euch Phonepad installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!