HTC Trinity P3600 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Manche warten noch auf den Kaiser. Wie der Trinity, aber zusätzlich mit Qwerty-Tastatur. Nur 1 mm dicker als der Trinity, was hauptsächlich auf den neuen Chip von Qualcomm (MSM 7200gpsOne) zurückzuführen ist.


    Bitte nicht wieder alles verwechseln...


    Es besteht eine Verwandtschaft zwischen Trinity und Hermes.
    Der Kaiser ist als Nachfolger des Hermes zu verstehen, aber er hat IMHO nicht direkt etwas mit ihm gemeinsam. Man sieht bspw. an der anderen Cam usw., daß die Hardware nicht identisch ist.


    Ich hoffe, daß das dann damit geklärt ist ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ok ich muss zugeben, da war ich wohl falsch informiert.
    Als der Artemis angekündigt wurde, war der Trinity (der damals schon seit Ewigkeiten durch die Foren geisterte) m.W. noch nicht offiziell bestätigt, da sich die Features laut den damaligen Infos glichen, hielt ich es für das selbe Gerät, nur halt einmal als Gerücht und einmal offiziell. AFAIR sollte der Trinity laut damaligen Infos auch GPS haben, da mich persönlich diese Geräte mangels Tastatur nicht interessieren, habe ich das nicht weiter verfolgt und ging weiterhin davon aus, dass das P3600 und der XDA Orbit baugleich sind.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    AFAIR sollte der Trinity laut damaligen Infos auch GPS haben


    Hat er auch (ist nur bisher erst in wenigen ROMs freigeschaltet).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo zusammen,


    kann mich mal bitte jemand aufklären, was mit dem "ROM" gemeint ist das hier immer wieder genannt wird.


    Sorry für meine Unwissenheit, aber ich versuche mich mal so nen bißchen schlau zu machen und da der Kaiser ja scheinbar noch etwas auf sich warten lässt (a propos warten: Gibt es dazu schon ne Ankündgung zum Erscheinungstermin?) und der Trinity ja dem P3300 ziemlich ähnlich ist, wäre der Trinity (dank des schnelleren Prozessors) schon ne intensivere Überlegungen wert.


    Fraglich wäre für mich nur, welche GPS Software dazu passt (kann er TMC?) und mit wieviel zusätzlichen Ausgaben man hierfür rechnen müsste.


    Viele Grüße
    Mopedmeister


  • ROM


    Im Zusammenhang mit PPC(PE) ist damit quasi das Betriebssystem des Geräts gemeint. Diese werden je nach Hersteller/Provider mehr oder weniger regelmäßig erneuert und unterscheiden sich zum Teil deutlich.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Bitte nicht wieder alles verwechseln...


    Habe es nur am Trinity aufgehängt, weil der das Threadthema ist; hätte auch den Hermes wählen können.



    Trinity - ohne Tastatur, aber (neuerdings) mit GPS


    Hermes - mit Tastatur, aber ohne GPS



    Beide Ausführungen münden in den Kaiser, weil der beides hat und nur 1 mm dicker als der Trinity ist.
    Die 2,8 MP Cam ist eine kleine Zugabe.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Ganz praktisch gefragt:
    Kann man sich das neue ROM dann auf der Seite von Microsoft oder dem Hersteller (hier HTC) herunterladen und selber installieren oder muss man dafür in ein Service Center a la Nokia gehen oder wie muss ich mir das dann vorstellen?


    Vielen Dank schon mal vorab!


    Viele Grüße
    Mopedmeister

  • Ersteres, allerdings nicht bei Microsoft und nicht nur bei HTC. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • hallo,
    hat jemand eine Info, wann es hier den Trinity in weiß geben wird.


    Danke.


    schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!