HTC Trinity P3600 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Die Jungs bei PPC haben es nun geschafft:


    Ein deutsches Rom für den Trinity mit GPS-Unterstützung ist verfügbar!


    Genial! :top:


    Hast Du es schon ausprobiert?

  • Shani Ace, da hast Du was falsch verstanden ;).


    Der Trinity ist ein Hermes ohne Tastatur, dafür aber mit funktionsfähigem Chip, im Gegensatz zu dem GPS Chip im Hermes, der nicht funktionsfähig ist.


    Das deutsche Rom aus der PPC-Welt soll sehr gut laufen mit GPS, zumindest berichten das viele.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Genial! :top:


    Hast Du es schon ausprobiert?


    Nein, habe es nicht probiert, da ich gar keinen trinity habe.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden :p

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Das neue Rom funktioniert super :top:


    GPS mit TT6 und MN6 absolut problemlos.
    Jetzt ist ein schon geniales Gerät noch genialer geworden :)

  • Meiner ist auch von amazon gekommen. Einach geniales Gerät:


    - GPS ein Traum: Hätte mir nie vorstellen können, auch in der Wohnung Satellitenempfang zu haben, mit TTN 6 perfekte Navigation
    - UMTS mit HSDPA, hat sofort mit T-Mobile-HSDPA funktioniert, es erscheint ein H im Display
    - WLAN mit 54MBit sehr stabil
    - Gerät trotz seiner Funktionen sehr kompakt, hatte vorher ein QTEK 8310, das P3600 ist zwar breiter, dafür etwas kürzer und genauso dünn, kann man noch gut in der Hemdtasche tragen
    - der 400Mhz Prozessor macht das Teil sehr flott, Standbyzeit scheint ordentlich zu sein

  • Johnson:
    Und wieso gibt es den Trinity dann nirgends zu kaufen? Und von den Features her sind die beiden doch identisch.
    Der Trinity wurde ja nie offiziell angekündigt, sondern war stets nur ein Gerücht, daraus wurde dann offiziell der Artemis.
    Oder habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass der Trinity offiziell angekündigt und bei irgendeinem Anbieter released wurde? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
      Johnson:
    Und wieso gibt es den Trinity dann nirgends zu kaufen? Und von den Features her sind die beiden doch identisch.
    Der Trinity wurde ja nie offiziell angekündigt, sondern war stets nur ein Gerücht, daraus wurde dann offiziell der Artemis.
    Oder habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass der Trinity offiziell angekündigt und bei irgendeinem Anbieter released wurde? :confused:


    :confused: :rolleyes:;)


    Du scheinst da so ziemlich alles zu verwechseln...


    Das hier sind alles Trinity-Varianten.


    Und hier die Artemis-Varianten.


    Die Geräte sind kein Stück identisch und auch der Rest deiner Aussage sollte sich ja damit erledigt haben ;)


    HTC wirft zwar reichlich Geräte auf den Markt, aber bspw. mit pdadb.net kann man gut den Überblick behalten.



    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Shani Ace
    Habe meinen "nicht verfügbaren" Trinity ganz normal bei amazon bestellt und nach 2 Tagen geliefert bekommen. Problem: Bei amazon ist ein Schreibfehler in der Bezeichnung drin, dort heißt er Trinty. Suche mal dort nach HTC P3600 und du wirst fündig!
    Wo ist dein Problem?

  • Manche warten noch auf den Kaiser. Wie der Trinity, aber zusätzlich mit Qwerty-Tastatur. Nur 1 mm dicker als der Trinity, was hauptsächlich auf den neuen Chip von Qualcomm (MSM 7200gpsOne) zurückzuführen ist.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!