HTC Trinity P3600 ?

  • Handelt es sich bei dem von Vodafone angebotenen VPA Compact GPS um einen Trinity oder Artemis?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Handelt es sich bei dem von Vodafone angebotenen VPA Compact GPS um einen Trinity oder Artemis?


    Mit integriertem GPS ist es bestimmt der Artemis. Hast Du einen Link von dem Gerät? Finde es bei Vodafone gar nicht...

  • Na, dann wird wohl das GPS-Firmware-Update bald kommen. Ohne genauere Info wird Vodafone sowas wohl nicht in die Welt setzen.
    Zumindest ist es zu hoffen. Denn der letzte Satz ... "Ein wirklich schöner Traum"

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Gibt´s was neues zum Trinity?


    Vodafone bietet den VPA Compact GPS ja jetzt an. Gerät ist innerhalb von 48h lieferbar.


    Würde mir gerne einen Trinity zulegen um meinen Trion abzulösen, aber nur wenn ich auch das GPS zum Laufen bekomme :D

  • Der aktuelle deutsche ROM vom HTC P3600 hat derzeit leider immer noch keine GPS-Funktionalität. Ich hatte mir mal vorübergehnd den Englischen ROM vom baugleichen Dopod Modell aufgespielt. GPS hat damit wunderbar funktioniert.
    Es wird erwartet, dass es demnächst (wannauchimmer das sein mag) ein ROM-Update von HTC geben wird.
    Neuigkeiten gibts zB. bei PPC-welt


    http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=174


    und bei den XDA-Developers


    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=311.

  • Die Jungs bei PPC haben es nun geschafft:


    Ein deutsches Rom für den Trinity mit GPS-Unterstützung ist verfügbar!

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Handelt es sich bei dem von Vodafone angebotenen VPA Compact GPS um einen Trinity oder Artemis?


    Der Trinity ist im Grunde der Artemis.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Der Trinity ist im Grunde der Artemis.


    Sorry, aber das ist Blödsinn!


    Das Artemis ist ein völlig anderes Gerät (siehe CPU, Gehäuse(form) usw.).
    Das Trinity ist verwandt mit dem Hermes (gleiche CPU, Chipsätze usw.) allerdings hat der Trinity keine HW-Tastatur, dafür aber eine GPS-Antenne, die dem Hermes fehlt (der GPS-Chip ist beim Hermes ebenfalls vorhanden, da er in den Chipsatz integriert ist).


    Das Gerät ist ein Trinity und kein Artemis!
    Das Artemis gibt es u.a. bei o² als Xda Orbit.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!