HTC Trinity P3600 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schwengeldengel
wieso hat der typ n radio drin??
klickWo siehst Du da ein Radio? So wies es aussieht, hat er noch die alte HTC Software drauf, wo nicht mal GPS freigeschaltet ist.
Also ich habe mir das Video jetzt mehrfach angesehen, und konnte kein Radio entdecken.
Und bisher hat auch noch niemand die entsprechende Hardware in dem Gerät gefunden (inkl. entsprechender Antenne, etc.). Und das Teil ist schon von vielen zerlegt worden. Dabei ist ja auch der GPS Chip gefunden worden. Wenn da eine Radio Hardware drin wäre, hätte man diese auch gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wo siehst Du da ein Radio? So wies es aussieht, hat er noch die alte HTC Software drauf, wo nicht mal GPS freigeschaltet ist.Also ich habe mir das Video jetzt mehrfach angesehen, und konnte kein Radio entdecken.
bei 01:27 sagt der typ des. aber wahrscheinlich hat der keinen plan.
-
Übrigens: seit heute gibt es mehrere WM6 ROMs für das Trinity. nachzulesen und zum Download bei den XDA developer.
Soll richtig flott laufen! -
Ja kann ich bestätigen, läuft wikrlich flott trotz Beta Status
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Nein, es ist definitiv kein Radio drin. Denn es fehlt die entsprechende Hardware im Gerät. Das lässt sich nicht per Software ersetzen.Das stimmt so nicht ,denn neben dem Qualcomm GPS-Chip sitzt auch ein Qualcomm-Radiochip....
denn das FM-Radio funktioniert in der chinesischen Version Dopod D810 .
Bild von der Vorderseite der Platine
nochn Bild von der Rückseite der Platine
ZitatDoPod D810 main technical parameters
:操作系统:Windows Mobile 5.0PocketPCPhone;PC operating systems : Windows Mobile 5.0Pocket Phone;
屏幕参数:可视面积为2.8英寸的65536色QVGA(240×320)分辨率TFT可触摸材质;Scr een parameters : Visualization of the 65536 area of 2.8-inch color QVGA (240 x 320) resolution TFT Braille materials;
网络环境:GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900MHz四频,WCDMA 850/1900/2100MHz三频以及HSDPA;Network : GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900MHz four frequency, WCDMA 850/1900/2100MHz tri-band and HSDPA;
摄像头参数:200万像素CMOS主镜头;30万像素CMOS副镜头;Camera parameters : two million pixel CMOS camera and 30 million pixel CMOS camera deputy;
中央处理器:有效工作频率为400MHz三星CPU;CPU : Effective frequency of 400MHz Samsung CPU;
内存空间:128MB ROM 64MB RAM;Memory : 64MB RAM 128MB ROM
传输方式:蓝牙v2.0(支持A2DP和AVRCP)技术、红外、USB 1.1数据线、Wi-Fi(IEEE 802.11g);Transmission mode : Bluetooth v2.0 (and support A2DP Profile) technology, infrared and USB 1.1 data lines. Wi-Fi (IEEE 802.11g);
第三方存储介质:miniSD卡,支持热插拔;Third-party storage media : mini SD cards support hot swap;
FM调频范围:87.5—108.5MHz;FM : FM scope 87.5-108.5MHz;
音频格式:MP3、WMA、WAV、AAC、AMR;Audio : MP3 format, conjecture, WAV, AAC, AMR
电池容量:1500mAh;
1500mAh; battery capacity :
理论待ĈSIZE]26;时间:200小时(WCDMA环境)/250小时(GSM环境);
Theory standby time : 200 hours (WCDMA environment) of reforms hours (GSM environment);
连续通话时间:240分钟(WCDMA环境)/300分钟(GSM环境);
Continuous call time : 240 minutes (WCDMA environment) /300 minutes (GSM environment);
机身三围:108×58.2×18.4毫米;
The plane measurements : 58.2 x 18.4 x 108 mm;In einem americanischen Forum habe ich gelesen das man trotzdem FM-Radio mit Fremdsoftware realisieren kann .
-
Wird der HTC P3600 in Deutschland auch in weiß erhältlich sein? Wann?
Konnte bis jetzt noch nichts finden. -
Keine Ahnung aber in weiss ist er mir noch nicht zu Augen gekommen hier in Deutschlan jedenfalls.
Du kannst ja mal bei "" avides.com "" anfragen.
Dort gibts jedenfalls entgegen allen Preisvergleichen den HTC P3600er in Schwarz für 469 Euro ,hab meinen auch dort gekauft
EDIT für 7.07 Hat HTC ein Windows Mobile 6 Update angekündigt
-
Aber nicht für den Trinity/P3600!
-
hey, vielen Dank für die Info. Ich glaub ich will das gerät haben und werde nicht mehr lange auf die weiße Farbe warten. nehm ich ihn halt in schwarz....
wird es wm6 nun für den trinity geben, oder nicht?
schöne Grüße
dasacom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!