HTC Trinity P3600 ?

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Nein, es ist definitiv kein Radio drin. Denn es fehlt die entsprechende Hardware im Gerät. Das lässt sich nicht per Software ersetzen.

wieso hat der typ n radio drin??
    klick

• Zitat

Original geschrieben von schwengeldengel
    wieso hat der typ n radio drin??
    klick

Wo siehst Du da ein Radio? So wies es aussieht, hat er noch die alte HTC Software drauf, wo nicht mal GPS freigeschaltet ist.

Also ich habe mir das Video jetzt mehrfach angesehen, und konnte kein Radio entdecken.

Und bisher hat auch noch niemand die entsprechende Hardware in dem Gerät gefunden (inkl. entsprechender Antenne, etc.). Und das Teil ist schon von vielen zerlegt worden. Dabei ist ja auch der GPS Chip gefunden worden. Wenn da eine Radio Hardware drin wäre, hätte man diese auch gefunden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Wo siehst Du da ein Radio? So wies es aussieht, hat er noch die alte HTC Software drauf, wo nicht mal GPS freigeschaltet ist.

Also ich habe mir das Video jetzt mehrfach angesehen, und konnte kein Radio entdecken.

bei 01:27 sagt der typ des. aber wahrscheinlich hat der keinen plan.

• Übrigens: seit heute gibt es mehrere WM6 ROMs für das Trinity. nachzulesen und zum Download bei den XDA developer.
    Soll richtig flott laufen!

• Zitat

Nein, es ist definitiv kein Radio drin. Denn es fehlt die entsprechende Hardware im Gerät. Das lässt sich nicht per Software ersetzen.

Das stimmt so nicht ,denn neben dem Qualcomm GPS-Chip sitzt auch ein Qualcomm-Radiochip....

denn das FM-Radio funktioniert in der chinesischen Version Dopod D810 .

Bild von der Vorderseite der Platine

nochn Bild von der Rückseite der Platine

In einem americanischen Forum habe ich gelesen das man trotzdem FM-Radio mit Fremdsoftware realisieren kann .

• Wird der HTC P3600 in Deutschland auch in weiß erhältlich sein? Wann?
    Konnte bis jetzt noch nichts finden.

• Keine Ahnung aber in weiss ist er mir noch nicht zu Augen gekommen hier in Deutschlan jedenfalls.

Du kannst ja mal bei "" avides.com "" anfragen.

Dort gibts jedenfalls entgegen allen Preisvergleichen den HTC P3600er in Schwarz für 469 Euro ,hab meinen auch dort gekauft :D

EDIT für 7.07 Hat HTC ein Windows Mobile 6 Update angekündigt ;)

• hey, vielen Dank für die Info. Ich glaub ich will das gerät haben und werde nicht mehr lange auf die weiße Farbe warten. nehm ich ihn halt in schwarz....

wird es wm6 nun für den trinity geben, oder nicht?

schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!