Flat von Base: Angebot für 12,99€

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Den Händler kann ich auch empfehlen.

Habe da im November 2 BASE Verträge abgeschlossen, innerhalb von 2 Tagen meine Simkarten erhalten und nach 2 Wochen 384 Euro auf das Girokonto bekommen. :top:

Also BASE zu jeweils 12 Euro, ohne SMS Flat.

Genau den meinte ich in meinem Post von vorhin. ;) Auszahlung auf einen Schlag und zwar sehr zeitnah nach Vertragsabschluss !

• hi,

die 12 euro angebote hier sind ja nicht mehr aktuell und attraktiv finde ich hier: base für 12,50 euro im monat und auf wunsch für 3 euro extra sms flat. was ist davon zu halten, zumal die auszahlung nicht im voraus, sondern monatlich erfolgt: klick!

gruß
    till

• Zitat

Um die angegebene Grundgebühr von 12,50 € zu erreichen, erstattet der Kooperationspartner monatlich 7,50 € auf das Bankkto. des Antragstellers! Bei der Wahl mit SMS Flat Option weden 9,50 € / Monat erstattet!

Das wäre für mich ein K.O. Kriterium.
    Auf monatliche Auszahlungen über 2 Jahre würde ich mich nicht einlassen.
    Ich würde immer die Auszahlung auf einen Schlag vorziehen, also einen anderen Händler wählen.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Ja. Ich habe da meinen Base abgeschlossen. Hat perfekt funktioniert und die Auszahlung kam sehr schnell aufs Konto. Im Bereich Vertraganfragen gibt es dazu einen eigenen Thread. Wenn du den Vertrag machst, schick mir eine pn, sobald du deine sim hast, dann kriegst du von mir noch 12,50 auf dein Konto überwiesen. (Stichwort: Freundschaftswerbung bringt 25 Euro geteilt durch zwei.) Billiger kommt man zur Zeit nicht an eine Base, hab eine Zeit lang gesucht, der ist zur Zeit nicht zu schlagen mit den 192 Euro. :top:

Hallo,

ich würde auch gerne einen Base-Vertrag abschließen, von dem Du in Deinem
    Thread sprichst. Könntest Du mir einen Link geben?
    Wir können das mit der Freunschaftswerbung treiben...:-)

• Na, immerhin ist die SMS-Flat mit drin.

Bei einer späteren VVL aber aufpassen, da ist man dann im teuren Tarif zu 30 Euro, der so im Moment gar nicht angeboten wird.
    Mit Handy und SMS Flat gibt es den bei BASE-Online für 25 Euro.

• Habe ich gesehen. Ich bin auch noch am suchen. Möchte 2 Base Verträge mit sms flat und möglichst hoher Auszahlung.
    Wird aber noch etwas Zeit vergehen, muss meine bestehenden Verträge erst kündigen (T-Mobile Company), und das wird wie es scheint spätestens Anfang Juni der Fall sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!