Flat von Base: Angebot für 12,99€

• Zitat

aber kann einer was zu dem ebay-kollegen sagen

Ja. Ich habe da meinen Base abgeschlossen. Hat perfekt funktioniert und die Auszahlung kam sehr schnell aufs Konto. Im Bereich Vertraganfragen gibt es dazu einen eigenen Thread. Wenn du den Vertrag machst, schick mir eine pn, sobald du deine sim hast, dann kriegst du von mir noch 12,50 auf dein Konto überwiesen. (Stichwort: Freundschaftswerbung bringt 25 Euro geteilt durch zwei.) Billiger kommt man zur Zeit nicht an eine Base, hab eine Zeit lang gesucht, der ist zur Zeit nicht zu schlagen mit den 192 Euro. :top:

• Kann ich , da wir noch einen e-plus vertrag haben hierüber nicht noch 50€ Freundschaftswerbung erhalten??

http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/1.asp

Oder geht eine Werbung zwischen einem e-plus Kunden und einem "neuem" base Kunden nicht ???

Wenn ich das ausprobiere ,soll ich , da ich ja den Base Tarif empfehle .(als e-plus Werbender meine BASE? Rufnummer angeben )

Was meint ihr??

edit: yepp, wer lesen kann ist klar im vorteil, aber 25 piepen sind auch nicht schlecht,
    also ca 10,90 für einen base ohne sms ...das klingt gut

O2 Can´t do ;-)

• ich meine:

das geht nur wenn man über die Seite geht und im Web bei Eplus oder BASE direkt einen Vertrag abschließt. (Ich glaube die generieren einen Link). Daher keine 50 €

ABER (steht alles auf der Seite):

"Sie haben innerhalb der letzten 2 Wochen E-Plus oder BASE an Freunde oder Bekannte empfohlen, die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?

Dann gilt für Sie folgendes abweichendes Prämienprogramm,...."

und da sinds glaube ich dann immerhin noch 25 €.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei einem hier im Forum aktiven Haendler gibts 168 EUR direkt zu Vertragsbeginn ausgezahlt. Da spricht wirklich garnix fuer das Sparhandy-Angebot :D

könntest du mir mitteilen wer ?
    bräuchte einen neuen Vertrag :D

• Man kann sich auch einfach auf Base als NICHT-Base-Kunde registrieren und dann nen Neukunden werben.
    Man hinterlegt die Bankverbindung und bekommt nach nem Monat oder so das Geld überwiesen.....
    Ganz einfach....

• Hi,

Was haltet Ihr von diesem Angebot??

Könnt Ihr die Base Flatrate derzeit zu diesem Angebot empfehlen oder macht es mehr Sinn, noch bis zum neuen Jahr zu warten (wegen besserer Angebote)???
    Ist die Base-Flat eine echte alternative zur Telefon-Flat, da ich oft gelesen habe, Base hat es nicht so gern, wenn man wirklich viel (Beruflich) mit der Base-Flat telefoniert. Ich habe nämlich vor, mir die Base-Flat für 12 Euro zu holen und dafür meine Arcor Flatrate zu kündigen, bin mir aber noch ein wenig unsicher.....!

• Zitat

Original geschrieben von hrassa
    Hi,

Was haltet Ihr von diesem Angebot??

Nix, hier bekommst du 8 Euro die nächsten 24 Monate (evt. :p ) les den thread doch noch mal von oben, hier wurde doch schon eine bessere 12 Euro flat gepostet ! Warum bis nächstes Jahr warten ? Weihnachtsflat gilt zunächst bis 31.12

• Zitat

Original geschrieben von daBoern
    das ist das beste was ich derzeit zu Base kenne.....hoffe ich habe da nichts übersehen.

ebay

Den Händler kann ich auch empfehlen.

Habe da im November 2 BASE Verträge abgeschlossen, innerhalb von 2 Tagen meine Simkarten erhalten und nach 2 Wochen 384 Euro auf das Girokonto bekommen. :top:

Also BASE zu jeweils 12 Euro, ohne SMS Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!