Flat von Base: Angebot für 12,99€

• stimmt, den Thread habe ich über die Suche auch gefunden gehabt, so bin ich erst darauf gekommen mal bei Ebay zu schaun.
    Ich weiß, ist noch etwas hin, aber frühzeitig informieren schadet nicht, der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. Jetzt muss ich erstmal die Kündigung der anderen Verträge über die Bühne bekommen, vielleicht komme ich ja eher raus.
    Danke trotzdem für deine Mühe!

• Was ist denn derzeit die günstigste BASE-Flat?
    Diese hier? http://ebaylink.telefon-treff.…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Brauche ab APRIL 07 einen Base Vertrag, am Liebsten mit hoher Auszahlung! Jetzt schon abschließen oder noch warten? Was sagen die Experten?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich denke mir ehrlich gesagt, dass die Tarife an sich normalerweise nicht schlechter, sondern nur besser werden mit der Zeit. Wer weiß, vielleicht bringt O2 ja auch endlich irgendwann ne Flatrate raus, D1 und D2 haben es ja Eplus schon nachgemacht, wenn auch zum doppelten Preis.

• Genion L ist für mich keine Alterantive, sondern eher ein Scherz. Nur Gespräche ins Festnetz und zu O2 dabei, keine kostenlosen SMS ins O2 Netz, und eine Festnetznummer brauch ich auch nicht, da ich einen Festnetzanschluss besitze und diesen auch behalten werde. Somit ist summa summarum Genion L sogar teurer als der Max von der Telekom (da bei diesen wenigstens die SMS zu D1 inkusive sind), und absolut keine Alternative, vor allem nicht im Schatten von Base--> mit Auszahlung für 17 Euro pro Monat kostenlos tel und sms zu eplus, restliche kosten akzeptabel.

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Genion L ist für mich keine Alterantive

Für mich auch nicht :rolleyes: Und hey, die Diskussion geht völlig am eigentlichen Thema vorbei. :p

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Stimmt. Also ich habe mich in letzter Zeit auch umgeschaut wegen Base, und das Angebot dass du gepostet hast würde mir persönlich auch am ehesten Zusagen. Auch die 100% positiven Bewertungen des Verkäufers lassen nichts schlechtes vermuten. Ich würde zuschlagen. Leider muss ich noch warten, da ich aus meinem jetzigen Vertrag erst im Juni raus komme.

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
    Genion L ist für mich keine Alterantive, sondern eher ein Scherz. Nur Gespräche ins Festnetz und zu O2 dabei, keine kostenlosen SMS ins O2 Netz, und eine Festnetznummer brauch ich auch nicht, da ich einen Festnetzanschluss besitze und diesen auch behalten werde.

Die einen sehen die Festnetznummer als unnuetz an, fuer andere ist es genau das Hauptaugenmerk gegenueber BASE. Ich brauch das auch nicht, bin mit Sparruf bundesweit kostenlos ueber Festnetz erreichbar, unabhaengig von meiner gerade bevorzugten Flat ;)

Dein "vielleicht bringt O2 ja auch endlich irgendwann ne Flatrate raus" lies mich vermuten, dass du den Genion L noch nicht kanntest :)

• achso, sorry, dachte du wolltest mich zu o2 bekehren:). Ne, Wenn O2 eine Flat rausbringen würde, die von den Kosten ungefähr in der Nähe der Base Flat liegen würde, inkl SMS netzintern, dann wäre das für mich die eierlegende Wollmilchsau. Ich schreib und telefoniere zwar das meiste mit meiner Freundin (und wir würden halt dann jetzt beide vom T-Mobile company zu Base wechseln), aber fast alle anderen Bekannten von mir nutzen eben O2.
    Aber es macht wohl nicht den Anschein, dass O2 da bald was neues in dieser Hinsicht rausbringen wird.
    Die für mich wichtigsten Kriterien sind:
    - SMS netzintern kostenlos, oder zumindest zum Anschluss meiner Freundin
    - Gespräche ins Festnetz und zu meiner Freundin kostenlos
    - Grundgebühr so um die 20-25 Euro im Monat
    - Festnetznummer oder solche Scherze brauche ich nicht

Sollte das jemand zufällig lesen, und einen brennend heißen Tip für mich auf Lager haben, gerne her damit. :)

• Klingt, als waere BASE genau das richtige. Keine Sorge, zu O2 werde ich niemanden mehr ueberzeugen - das Geschaeftsgebahren dieses Ladens geht mir gehoerig gegen den Strich. Ich habs probiert, sie haben mich verarscht (bzw. es versucht), und das wars :)

Vielleicht kannst du ja die aktuelle Situation bei den 0180er Nummern bei O2 in deinem Freundes- und Bekanntenkreis ein wenig diskutieren und so den ein oder anderen zum Wechsel zu E-Plus ueberreden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!