Hallo,
hat es jemand schoneinmal geschafft üebr die o2 hotline ein handy ohne Vertrag zu bestellen? Ich meine mal gehört zu haben, das es jemand mit dem o2 ice für 99 Euro geschafft haben soll.
Danke für Eure infos
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat es jemand schoneinmal geschafft üebr die o2 hotline ein handy ohne Vertrag zu bestellen? Ich meine mal gehört zu haben, das es jemand mit dem o2 ice für 99 Euro geschafft haben soll.
Danke für Eure infos
Gruss
Re: o2 shop online - Bestellung von Geräten ohne Vertrag möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gibbs
Hallo,
Danke für Eure infos
Gruss
Sagen wir mal so,er hat geglaubt ein Handy ohne Vertrag bekommen zu haben
Natürlich kann man ein Handy bei o2 auch ohne einen Vertrag kaufen.Aber wer mach das schon
Re: Re: o2 shop online - Bestellung von Geräten ohne Vertrag möglich?
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Natürlich kann man ein Handy bei o2 auch ohne einen Vertrag kaufen.Aber wer mach das schon
Z.B. gibt es momentan das S68 für 68€ in den O2 Läden
Re: Re: o2 shop online - Bestellung von Geräten ohne Vertrag möglich?
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Sagen wir mal so,er hat geglaubt ein Handy ohne Vertrag bekommen zu haben
Aber scheinbar nicht über die hotline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!