O.K. ich werd dann heute abend mal anrufen. Schön, dass du auch in DD bist!
TT-Treffen in Dresden Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr im Rackwitz
-
-
-
Yo, findsch och, auch wenn der Dicke sich nicht so freuen wird :D.
-
Nun hab ich für
Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr
einen Tisch im P. Rackwitz für 4 bis 8 Personen bestellt.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen...
deepbass, vielleicht kannst Du mal den Titel auf Anfang bzw. 8. Dezember editieren?
-
Done.
-
Klasse, ist ja wie im Büro, der Papierkram wird für mich erledigt *duckundschnellweg* :D.
-
8. Dezember? Das passt ja wie die Faust auf's Auge.
Ich bin auch da, wenn ich schon an diesem Wochenende mal zu Hause bin -
@ BAFZ
Super, und man will der Familie ja auch nicht zu lange auf den Kranz gehen ;). -
deepbass
Du hast mir grad noch gefehlt, war so herrlich ruhig die letzten Monate ohne dichAm 8. vorrmittags bei mir geht i.O., aber nur wenn du nicht wieder so rum schreist und meine Kunden vom Lande vollkommen verstört wieder aus dem Laden rennen
Abends, ja abends meine lieben Freunde bin ich leider schon verplant (mehrere Frauen wollen wieder nur eins von mir, meinen Körper :cool: )
Ätsch, ich werde mich mit Jopi ganz allein treffen und keiner von euch bekommt Ihn zu sehen, doppel ätsch! :p
Viele Grüße Silvio
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Abends, ja abends meine lieben Freunde bin ich leider schon verplant (mehrere Frauen wollen wieder nur eins von mir, meinen Körper :cool: )Ätsch, ich werde mich mit Jopi ganz allein treffen und keiner von euch bekommt Ihn zu sehen, doppel ätsch! :p
Nicht, daß da einer einen Zusammenhang sieht! :eek:
Nächste Woche hört Carlotta den nächsten Dialekt: Sägg'sch! -
Moin Großer,
was hast Du denn Besseres vor ;)? Muss Dir Deine Mutter wieder Deinen Rheumarücken einschmieren, wenn sie Deinen Körper wollen :D?
Samstag morgen bin ich da, werde mir auch Spielzeug mitbringen, damit ich nicht so rumschreie und die Landjugend durcheinanderbringe ;).Greetz aus dem Süden, werde dann mal in meine rote Rennsau steigen... :).
@JoPi: Er hat doch Frauen geschrieben, da solltest Du doch außen vor sein, oder hab ich was verpasst :D?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!