TT-Treffen in Dresden Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr im Rackwitz

• Nun hab ich für

Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr

einen Tisch im P. Rackwitz für 4 bis 8 Personen bestellt.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen... :)

deepbass, vielleicht kannst Du mal den Titel auf Anfang bzw. 8. Dezember editieren?

• 8. Dezember? Das passt ja wie die Faust auf's Auge.
    Ich bin auch da, wenn ich schon an diesem Wochenende mal zu Hause bin :)

• deepbass
    Du hast mir grad noch gefehlt, war so herrlich ruhig die letzten Monate ohne dich :D

Am 8. vorrmittags bei mir geht i.O., aber nur wenn du nicht wieder so rum schreist und meine Kunden vom Lande vollkommen verstört wieder aus dem Laden rennen :rolleyes::D

Abends, ja abends meine lieben Freunde bin ich leider schon verplant (mehrere Frauen wollen wieder nur eins von mir, meinen Körper :cool: )

Ätsch, ich werde mich mit Jopi ganz allein treffen und keiner von euch bekommt Ihn zu sehen, doppel ätsch! :p

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Abends, ja abends meine lieben Freunde bin ich leider schon verplant (mehrere Frauen wollen wieder nur eins von mir, meinen Körper :cool: )

Ätsch, ich werde mich mit Jopi ganz allein treffen und keiner von euch bekommt Ihn zu sehen, doppel ätsch! :p

Nicht, daß da einer einen Zusammenhang sieht! :eek:
    Nächste Woche hört Carlotta den nächsten Dialekt: Sägg'sch! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin Großer,

was hast Du denn Besseres vor ;)? Muss Dir Deine Mutter wieder Deinen Rheumarücken einschmieren, wenn sie Deinen Körper wollen :D?
    Samstag morgen bin ich da, werde mir auch Spielzeug mitbringen, damit ich nicht so rumschreie und die Landjugend durcheinanderbringe ;).

Greetz aus dem Süden, werde dann mal in meine rote Rennsau steigen... :).

@JoPi: Er hat doch Frauen geschrieben, da solltest Du doch außen vor sein, oder hab ich was verpasst :D?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!