Mein Kalender (Chefchen) hat sich heute bei mir gemeldet. Am 7. bin ich auf Dienstreise. Da bleibt nur noch der 8. Dezember bei mir übrig.
TT-Treffen in Dresden Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr im Rackwitz
-
-
-
-
Vom 10.12. bis 14.12. Da wir aber jeweils nachmittags kommen bzw. wieder fahren, bleiben nur 11., 12. und 13.12.. Ich schlage vor, daß wir mal bei Dir im Laden vorbeischauen. Wollen eh ein paar Touren drehen.
Können ja auch noch was per PN abmachen.
Treffen in DD geht natürlich auch.Oh weh, in die Arme nehmen! Vielleicht doch besser, wenn noch mehr Leute dabei sind!
-
kommst mal rum bei mir im Laden im wunderschönen Weinböhla, habe extra für dich alles neu gemacht
Meld dich nochmal via Pn Großer.
Viele Grüße, Silvio
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
habe extra für dich alles neu gemacht:o Das wäre doch nicht nötig gewesen.
PN ist raus!
-
Wie wo was Neues bei Dir Silvio? Musch ja glatt vorbeikommen :). Passt Dir am 8. vormittags :D? Bin ich sowieso in WB...
Und abends gleich TT-Treffen, solange es nicht wieder schneit :D.
@JoPi
Das Treffen ist doch schon verjährt, und der "Verursacher" hat auch schon Fahnenflucht begangen :D. -
Muß mal wieder einer heiraten, damit wir uns treffen, deepbass?
Ja, ja, der Heirater hat sich aus dem Staub gemacht, sonnt sich gerade im "sunshine state". -
Sunshine state? Sind da nicht nur Rentner :D? Heiraten, fürchte, da wäre dann ich dran, oder wer ist noch über ;)? OK, muss Silvio also herhalten :).
Jungs, wat is dem achten? -
So, wolln wir da für den 8.12. im Rackwitz einen Tisch reservieren, oder gibt´s noch andere Vorschläge für Datum und Ort?
Soviel Zeit ist ja nicht mehr bis dahin.... -
Hi Udo, nö, wir machen den 8., ist der einzige Tag, an dem ich in DD bin :D. Reservierst Du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!