Dieses Jahr wird es bei uns nix mehr mit DD bzw. Sächs. Schweiz. Aber für nächstes Jahr ist es fest eingeplant. Melden uns dann, damit wir deepbass wieder verpassen können.
Naja, wenigstens habe ich ihn endlich ganz zufällig doch noch auf einer Art TT- Treffen kennengelernt, aber erst nicht gewusst, wer er ist.
TT-Treffen in Dresden Samstag, 8. Dezember 2007 ab 18 Uhr im Rackwitz
-
-
-
Hey Jochen, wenn's Dich tröstet, ich wußte auch nicht, wer Du bist, aber wozu gibt's schließlich einen Chef ;).
Und für's Verpassen gibt's nächstes Jahr sicher wieder genug Gelegenheiten, zur Not schafft es vielleicht sogar mal matzel06, ein Treffen zu organisieren :D. -
Ostern könnte man mal versuchen, anzupeilen.
-
Da bin ich vielleicht auch wieder im Land...war aber auf jeden Fall auch so ein sehr schönes Treffen, auch wenn manche es wohl vorzogen, ihr Schnitzel nicht zu zahlen...einige Mobilfunkbetreiber sollten mal das Gehalt ihrer Mitarbeiter erhöhen :D.
-
Hallöchen! Die Kellnerin war aber schon bissel blöd oder? Wir hatten alles angesagt, nur auf die Rechnung hat keiner von uns mehr geschaut.
Was solls, hat ja keinen Armen getroffen der dann bezahlt hat
Bekommst mal ein halbvolles, warmes Bier von mir
Viele Grüße Silvio
-
Dumm gelaufen
Nene, er hat nicht alles bezahlt, sondern mit der Kellnerin ausgerechnet, wie viel jeder von uns Verbliebenen zu Zahlen hat. Also schön das warme Bier aufteilen...
Nach deiner Schilderung müsste die Bedienung ja auch einen Ausgeben. -
Lecker warmes Bier für alle, juhu!
Musste mich bei der Kellnerin aber ganz schön konzentrieren, hat gerade noch gereicht, um auf "Zwei" zu zählen :D. -
Ostern wurde angepeilt. Wohnung ist frei, wir haben frei, werde wohl Dienst tauschen, um am Gründonnerstag schon früher wegzukommen.
Ist zwar noch eine ganze Weile bis dahin und es kann noch eine Menge dazwischen kommen, aber Sächsische Schweiz an Ostern steht ziemlich fest im Urlaubsterminplan. -
Na da lass ich mich mal überraschen, ob das dann wirklich klappt mit uns zwei, bei uns ist die Planung noch nicht "ganz" so weit ;).
-
Existiert die Dresdner TT- Community noch?
Wir sind wahrscheinlich Mitte Dezember ein paar Tage in der sächsischen Schweiz.
"Geht" da was bei Euch?deepbass habe ich ja mittlerweile anderweitig kennengelernt, der braucht nicht zu kommen.
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob es Fiedbägg gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!