Nö, wen ich was von meinem 6280 senden will sucht es immer Geräte, und findet nix, weil das andere unsichtbar ist. Sowas ist doch der größte Mist....
Fazit zum KRZR
-
-
-
Dann lies mal die BDA - das ist ja zum lachen...
-
?!?
Was soll das? ich habs 3x Probiert, es geht nicht! Wenn ich ne Datei vom Nokia verschicken will, dann sucht es jedesmal nach Geräten in Reichweite, und dann muss ich jedesmal das Motorola sichtbar machen, sonst wirds nicht gefunden!
Grade von dir hätte ich n weniger dämlichen Kommentar erwartet...
-
Was ist das denn für ein Thread.
Zu Bluettoth: Motorola ist nicht der einzige Hersteller, der die Telefone "unsichtbar" macht, was übrigens ja nicht mal eine so blöde Idee ist, wenn man bedenkt, was man mit geringem Hackeraufwand damit alles machen kann.Das Nokia ist ja nun auch nicht über jeden Zweifel erhaben. Erstens ist es viel zu groß und super toll ist die tastatur nun auch nicht. Imho hat Motorola zurzeit die besten Tastaturen an markt: schick, sehr guter Druckpunkt, solide.
Und wenn deine Frau weder ein Radio, noch UMTS btaucht, ist das KRZR doch völlig in ordnung, wenigstens mal was anderes und nicht so ein allerwelts Nokia-Teil, das jeder Dödel hat.
Motorola polarisiert und das ist gut so, im übrigen finde ich das Display recht gelungen. Und was soll ich mit so lächerlichen Themes, aus dem Kindergartenalter bin ich raus, ich will ein Telefon zum Telefonieren und zum SMSen und dabei solls auch noch gut aussehen und nicht bei jedem Dödel auf der Straße zu sehen sein. Ich würde auch einen Alfa Romeo einem VW vorziehen, auch wenn er mehr Zicken macht.
-
Ähh, das KRZR hat UMTS, man kann auch nokias im Bluetooth unsichtbar machen, und das KRZR hat auch themes. Was willst du mit deinem Posting sagen?
Warum kann ich bluetooth anschalten wenn andere Geräte das Gerät nicht erkennen?
Die Tastatur des KRZR finde ich nicht so gut, ich rutsche öfters mal vom Steuerkreuz ab. Aber das sieht ja eh jeder anders, darüber braucht man nicht zu streiten. Wenn ich mir aber die Auflösung des KRZR und die des 6280 ansehe dann ist das Display vom 6280 bedeutend besser. Und das 6280 ist ne Welle älter als das KRZR. Auch die Handhabung von Multimediasachen ist eher schlecht statt recht. Vielleicht bin ich auch einfach nur das Nokia gewöhnt, da ich bis aufn Siemens S10D und n Motorola surf (mein erstes Handy) nur Nokias hatte (ich weiß auch warum).
-
Das KRZR K1 hat kein UMTS, lediglich EDGE, was ein aufgebohrtes GPRS ist.
Weiter oben stand, es gebe keine vernünftigen Themes und ich meinte nur, dass mir das so ziemlich schei*egal ist.
Was ich mit meinem Posting sagen möchte?
Das man ein Handy nur anhand eines Anforderungsprofils (was erwartet man von einem Handy) beurteilen kann.Und mal ganz davon ab, das 6280 ist nicht nur dick, ich finde es auch hässlich und das Plastik wirkt billig.
-
Das 6280 kann aber ne Menge mehr als das KRZR, und außerdem gehts darum, hier nicht
Stimmt , hat doch kein UMTS, hab mich da verkuckt.
-
Doch genau darum gehts...
"...kann aber ne menge mehr..."
wenn interessierts? Den der es braucht, ich brauchs nicht und würde daher kein handy kaufen, das mir nicht gefällt, nur weils funktionen hat, die ich nicht brauche....wozu, zum protzen?Das ist das was ich mit Anforderungsprofil meine
-
Ja verstehe schon. Du hast es nur wegen der Optik gekauft. Meine Geräte müssen technisch schon was können.
-
Halt jedem das seine...
da ich aber sowohl eine gute Digitalkamera als auch zwei iPods habe, brauchte ich tatsächlich NUR ein Telefon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!