Blackberry 5820 - Was kann man zahlen? Unter 30,-?

• Man bietet mir gerade Blackberry 5820 an.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob das Gerät noch jemanden interessiert. Je nach dem kann ich die evtl. unter 30,- als Neuware verkaufen.

Oder ist es zu alt und niemand kauft es mehr?

Was denkt Ihr?

Infos:

BLACKBERRY 5820 WIRELESS HANDHELD

+ INTEGRIERTES MODEM
    + EMAIL-PUSH-SERVICE
    + 8 MB SPEICHER
    + QUERTZ-TASTATUR
    + PC-SYNCHRO
    + FREISPRECHEINRICHTUNG

Das BlackBerry 5820™ war das erste BlackBerry-Handheld mit integrierten Sprachdiensten, das im europäischen GPRS-Netz betrieben werden konnte. Es bietet die folgenden Funktionen

* E-Mail, Telefon, SMS, Browser und Organizer-Anwendungen – integriert in einem drahtlosen Handheld
    * 8 MB Speicher
    * Java™-Entwicklungsplattform (basiert auf offenen Standards)
    * Einsetzbar in europäischen GSM/GPRS-Mobilfunknetzen mit 900 und 1800 MHz

• Moin,

also in der Bucht gehen die für 39 Euro weg. Schwer hier nen Preis zu schätzen, aber denke wenn du 29,99 hinbekommst wird das wat ;)

• Hmm, ich bin ich alles andere als ein Blackberry-Experte, daher kann ich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen.

Kann man das Ding denn überhaupt ohne Blackberry Option bzw. Domino/Exchange Server nutzen? Dann könnte man es ja wenigstens noch für SMS, zum Telefonieren und als "PDA Lite" nutzen. Das Display (schwarz-weiss) fand ich auch recht gut, als ich es das letzte mal einen alten BB in der Hand hatte (ist aber auch schon Ewigkeiten her).

• Aktuell suche ich auch ein preiswertes älteres Gerät mit der ich mal probeweise die Webmail Option bei T-Mobile testen könnte.

Edit: Sehr gute Tastatur wäre mir wichtig, noch besser Farbdisplay.

Edit2: Kann man mit dem Blackberry nur mittels Headset telefonieren?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Und sascha haste welche da?

Nee, wir sind uns nicht einig geworden. Ich hätte über 29,- im Verkauf nehmen müssen und das hätte sich nicht wirklich gerechnet alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!