Generelle Fragen zum W950i

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    aber es stimmt doch, dass man nicht vor- und zurückspulen kann, oder?

Bei Musik ? Kann man, wär auch ein KO-Kriterium wenn nicht - wie es da bei Videos ist weiß ich nicht.

rob

• Original geschrieben von Symbian89
    1. wie schauts mit dem w950i + eplus netz mit der empfangsqualität aus? hat jemand erfahrung?

2. wie schaufle ich album cover auf das w950i?

3. in wie weit kann ich das w950i mit hardware tasten bzw. jog dial steuern? lässt sich z.B. sms menü per hardw. tast. bzw. jog dial aufrufen, so dass man ohne stylus eine sms verfassen kann? oder z.B. das telefon buch aufrufen und einen anruf tätigen ohne stylus?

4. kann ich einen anruf auch ohne stylus anehmen? das w950i hat ja keine softkeys wie die anderen "normalen" SE's. wenn ja, wie nehm ich den an?

5. ganz wichtig: wie is die geschwindigkeit des betriebssystems? habe in der connect gelesen, das die menü geschwindigkeit bei uiq 3 ziemlich langsam sein soll...

1. super
    2. die Id3-Tags editieren, oder ein Albumcover mit in den zu kopierenden Ordner setzen
    3. Funktionen alle gut aufrufbar über hardware Tasten. Ohne Stylus kann man eine SMS imho nur mit der Tastatur eingeben, welche sich auch nicht unbedingt ideal zum Vielschreiben eignet.
    4.unten links im Menü glaube ich einfach auf annehmen
    5. Geschwindigkeit träge, keine Besserung zu UIQ2 (meine Meinung!!)

edit: und ja, das Gerät kann selbstverständlich in allen Medien spulen. Sehr empfehlen kann ich auch den Videoplayer mit bis zu 30fps... Hierfür würde ich den M3 Konverter empfehlen.

• Geschwindigkeit Liedwechel beim MP3 Player

Hallo zusammen.

Habe auch seit kurzem ein W950i. Hatte vorher ein iPhone, und das hatte mir einfach zu wenig funktionen. Und bei dem jetztigen Preis vom W950i (knapp 220Euro) musste ich einfach zuschlagen. Habs bis jetzt auch nicht bereut. Hab mir gerade nch den MBR-100 Stereo Bluetooth empfänger dazugekauft, absolut genial.

Aber nun zum Problem, welches ich auch sehr nervt.:
    Ist das etwa normal so, das der wechsel von einem MP3 zum nächsten so lange dauert? Wenn ich ein Album durchlaufen lasse, ists nicht so, wähle ich aber manuell das nächste lied, vergehen fast 3-4Sek. bis das nächste Lied anfängt. Kann man dies irgendwie ändern? Oder ist das nur bei mir so?

Danke im Voraus
    Grüsse
    Morestyle

• hallo morestyle, könntest mir vll. deine icq nummer hinterlassen, hätte noch ein paar fragen über das w950i. deine frage kann ich leider nicht beantworten. hab aber selbst noch eine frage:

wie ist der integrierte lautsprecher, von der qualität her? lautstärke auch wichtig, aber vorwiegend geht es mir um die qualität, die von meinem xda cosmo grauen haft ist. also ned das ich meint, ich gehör zu den 16-jährigen hiphoppern, die meinen ihr bushido-aggroberlin-50cent gedönse lautstark zur schau stellen zu müssen xD... :). mit welchem handy ist der lautsprecher denn verleichbar?

noch ne frage: habe eine pioneer anlage, zwar schon etwas älter, aber soundtechnisch keines falls schlecht ;) , kurz gesagt: geht ab wie sau des teil, nun habe ich aber nur einen cd-player (is son baukasten system, kennt ihr ja: eqalizer, verstärker, cd-player, radio, alles getrennt über einander gestapelt etc) und am computer knappe 7 GB, davon ca. 3-4 GB hörenswerte musik, die ich ja auf das w950i drauf bringe müsste. kann ich jetzt mein w950i irgendwie an meine anlage anschließen? das ich halt all meine musik beieinander hab z.B. vom verstärker mit nem chinch raus und mit ner 2,5er klinke in das kurze handy kabel (praktisch ein kabel mit einem chinch am einen ende, und am anderen ende ein 2,5er klinkenstecker), von dem aus dann in das handy selbst. könnte das gehen? ich weiß, is ned leicht zu verstehen wie ich des mein mit der verkabelung aber ich hoffe ihr versteht des...

mfg Stefan :top:

• Zitat

Original geschrieben von Symbian89
    wie ist der integrierte lautsprecher, von der qualität her? lautstärke auch wichtig

Ich find ihn prima. Sehr laut, sehr klar. Vergleichbares Handy wüsst ich jetzt aber keins.

Zitat

Original geschrieben von Symbian89 kann ich jetzt mein w950i irgendwie an meine anlage anschließen? [...] z.B. vom verstärker mit nem chinch raus und mit ner 2,5er klinke in das kurze handy kabel (praktisch ein kabel mit einem chinch am einen ende, und am anderen ende ein 2,5er klinkenstecker)

Wenn du statt einem 2,5mm-Klinkenstecker einen 3,5mm-Stecker verwendest sollte das funktionieren (vorausgesetzt du steckst das Kabel dann bei der Anlage in den Eingang und nicht in die Kopfhörer-Buchse :D).

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Zwei Fragen zum W950i

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen die mir im Laufe der Verwendung des W950i aufgefallen sind:

1.) Kann man das Ein- und Ausschalten von Bluetooth irgendwie auf einen Button in der Schnellstartleiste legen? Das nervt total das man jedes mal über Verbindungen - Bluetooth gehen und da auch noch das kleine Häkchen aktivieren muss. Geht das auch schneller?

2.) Ich hab als Eingabemodus bei SMS natürlich T9 gewählt. Seit einiger Zeit geben ich die SMS nicht mehr per Stift sondern mit den Tasten ein. Zu der Zeit als ich die SMS noch per Stylus eingegeben habe, wurden von mir eingegebene Wörter immer gespeichert, bzw. dann auch in der Liste der Vorschläge oben angezeigt. Das klappt beim Tippen mit den Tasten nicht mehr. Wieso? Es werden nur die vorhandenen Wörter angezeigt und das SMS tippen so erschwert. Hat jemand eine Lösung?

Gruß Max

• Fragen zum W950i

hallo community,

habe nun seid donnerstag mein w950i mit einer eplus-karte (simyo). bis jetzt klappt alles super. nur ein paar fragen hätte ich doch:

1. ich möchte meine emails mit dem w950i abholen. nur leider bekomme ich das nicht hin (http://www.web.de). könntet ihr mir helfen? welche settings muss ich eingeben?

2. die internet einstellungen hat SE selbst konfiguriert, nachdem ich das gerät eingeschaltet habe. komischerweise steht als adresse "wap.eplus.de" drin, müsste das nicht "internet.eplus.de" heißen?

3. habe mir jimm runtergeladen, icq-nummer und name habe ich eingegeben. wenn ich auf verbinden klicke, kommt "Ein MIDlet in der MIDlet-Suite versucht, mit dem internet zu verbinden. Möchten sie diesen vorgang zulassen?", ich habe immer angeklickt "ja, nur dieses mal"... und jedes mal kommt: "keine antwort vom server". was soll ich tun, damit ich mit meinem handy ins icq komme?

Frohe Weihnachten,

Stefan

• Du kannst dir von der Simyo Homepage die kompletten Einstellungen für dein Email Konto schicken lassen, hat bei meinem M600i auch super funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!