Servus.
Ich halts kurz und knapp. Nachdem mir das P990i zu klobig war und ich gemerkt habe, dass ich im täglichen Gebrauch nicht alles nutze, was es mir so bietet, bin ich jetzt glücklicher Besitzer eines W950i.
Erster Eindruck nach zwei Tagen:
Bin restlos begeistert. Genau, was ich wollte.
Hier allerdings ein kurzer Fragenkatalog:
1) Gibt es eine Möglichkeit, beim Anwählen der Nachrichten-Funktion automatisch ins SMS-Menü zu kommen? Sprich, dass ich durch einen Druck aufs Umschlagsymbol sofort mit dem Schreiben anfangen kann? Keine MMS, keine E-Mail.
2) Was ist die beste Auflösung für Kontakbilder?
3) Wenn ich animated gifs als Kontaktbilder einfüge, wird mir nur ein Standbild davon angezeigt, zudem mit weißem Hintergrund, auch wenn der eigentlich durchsichtig sein sollte. Muss ich die gifs erst irgendwo "erlauben"? Wenn ich das Bild im Dateimanager anzeigen lasse, bewegt sich alles.
4) Was nutzen mir die voreingestellten Hintergrundbilder mit Animationen, wenn sie nur als Bildschirmschoner taugen? Als Hintergrundbild sind sie statisch, nichts bewegt sich. Als Bildschirmschoner laufen sie korrekt ab. Gibts ne Lösung dafür?
5) Gibts fürs W950i schon eine Screensaver-Uhr wie fürs P990i? Oder sind die identisch? Wo muss ich die abspeichern?
Vielen Dank für alle Hinweise.