Wo finde ich dieses Addon?

• hi,

ich hatte bei meiner ursprünglichen o2 version vom xda neo eine art speed dialer drin. also während ich eine nummer oder namen eingetippt hatte, hat das addon die betrefenden einträge in meinen kontakten aufgelistet. wie heisst das plugin?

danke

ach und dann habe ich noch die frage ob es themes und skins für das phonepad gibt?

• ah danke. dann such ich noch ein plugin, welches mir auf der taskbar anzeigt ob bluetooth oder wlan an sind bzw. dass ich sie darüber an und ausschalte...

• Für Bluetooth einschalten in der Taskbar nutze ich ein kleines Programm mit dem Namen BTICON. Wo ich das herhabe weiß ich nicht mehr. Ich glaube bei XDA Developers. Zur Not kann ich es dir schicken.

"To be continued..."

• kann mir jemand noch mehr kleine NÜTZLICHE hilfsprogramme für das O2 XDA Neo empfehlen? besonders ein todayplugin welches anzeigt ob wlan aktiv ist, ob der verbunden ist, welche ip der bekommen hat, wie gut die signalstärke ist usw.

einfach nur kleine nütliche tools.

ausserdem hatte ich in meiner ur-version von O2 das batteriesymbol oben links weg gehabt. wie geht das wieder weg?

kann ich die autostarts irgendwie managen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!