Notebook: Genitalien Brenner

• "Ein bizarrer Unfall hat dazu geführt, dass Ärzte vor Verbrennungsgefahr beim Arbeiten mit dem Laptop warnen.

In Schweden hatte nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP ein 50 Jahre alter Familienvater sein Notebook auf dem Schoß balanciert, während er etwa eine Stunde lang einen Bericht schrieb. Am folgenden Tag zeigten sich schmerzhafte Brandblasen auf Penis und Hoden.

In Bedienungsanleitungen für Notebooks wird davor gewarnt, das Gerät auf der nackten Haut abzustellen. Im geschilderten Fall hatte der Patient allerdings sowohl Hose als auch Unterhose getragen. "

Quele: xonio.com

:D :D :D lol

(Ich weiss ich bin sooo böse ;))

alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Auuuuutsch! :cool:

Ich frag mich nur, wie das durch die Kleidung so heiß werden kann, ohne dass man es merkt! Irdendwie komisch... :confused:

Gruß
    Marco :)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    vielleicht war der Mensch ja wärmeunempfindlich? Sowas soll es ja geben!

Ja, so was soll es geben, aber dann hätte es ja in dem Artikel stehen müssen.
    Und ein wärmeempfindlicher Mensch würde es ja sofort merken und derartige Warnungen von seiten der Hertsteller wären nicht nötig.

Gruß
    Marco :)

• oder vielleicht war er doch nackt...

ich würde mich auch schämen: "ich war nackt und spielte mit meinem notebook" :D

• Auch wenn's von 'ner Nachrichtenagentur kommt: Hört sich echt nach einer "Ente" an.
    Allerdings: In dem Alter (50 +) soll schon manchem da unten was abgestorben sein. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

juwies

• Zitat

Original geschrieben von juwies
    Auch wenn's von 'ner Nachrichtenagentur kommt: Hört sich echt nach einer "Ente" an.
    Allerdings: In dem Alter (50 +) soll schon manchem da unten was abgestorben sein. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

hahah :D

• ich hab nur über das "abgestorben" gelacht. :D :D
    nein YY bin ich (glaube ich)

• Also so furchtbar zum Lachen finde ich das nicht. Der Spiegel schreibt unter Anderem noch Folgendes dazu.

Zitat

Bestimmte Stellen des Laptops können mitunter trotzdem beachtliche Wärmewerte entwickeln. Die liegen aber unterhalb einer Schwelle, die man als brandgefährlich empfindet. Hier macht es eher die Dauer: Erhitzt sich die Hülle des Gerätes auch nur auf wenig über 42 Grad, würde dies problemlos genügen, sich ganz langsam das Gewebe zu verbrennen. Tatsächlich, berichtet Facharzt Östenson, habe die Gebrauchsanweisung des Laptops ausdrücklich vor dem direkten Kontakt mit nackter Haut gewarnt.

So, und wer jetzt mal kurz unter seinen Laptop greift, wird merken das es da ganz schön warm wird.
    Auch nicht ganz unerheblich ist die Wärmeentwicklung für die Samenentwicklung beim Mann, nicht umsonst liegt der Hoden außerhalb des Körpers, um nämlich ein niedrigere Temperatur zu halten. Bei dauernder zu hoher Erwärmung besteht die Gefahr, das der Kinderwunsch Wunsch bleibt.

Alles in Allem finde ich die Meldung lustig, aber durchaus mit ernstem Hintergrund zu betrachten ;).

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!