T-Com Call & Surf Comfort*50 €uro MM Einkaufsgutschein* jetzt auch für Bestandskunden


  • Fb-Sales bietet jetzt exklusiv :


    50 €uro MediaMarkt Einkaufsgutschein* für alle T-Com Bestandskunden die über uns ein Call&Surf Comfort Paket bestellen.


    Details:


    DSL 6000
    Paketpreis 49,95 €
    (Grundpreis für einen T-Com Call Plus/T-Net Anschluss in Höhe von von 15,95 €/Monat ist rechnerisch im Paketpreis enthalten.)
    Bereitstellung 0,00 €

    DSL Telefonie Flatrate ins T-Com Festnetz


    DSL Flatrate für DSL 6000



    Fragen und Bestellungen bitte per PN an mich oder an fb-sales@arcor.de


    *Gutschein ist in allen MediaMärkten bundesweit gültig.

  • Ja, toll, warum kamst Du damit nicht einen Monat früher ?

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • das täte mich auch mal interessieren :)


    Grüße,


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Vielleicht kann fb-sales ja nochmal was zu dem Thema sagen.
    Ich schwanke immer noch zwischen T-Com Call&Surf Comfort oder AOL (wegen 250 EUR Subvention + Fritz!Box).

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit des BESTEHENDEN DSL-Vertrages damit auf wieder 24 Monate, wird also der bestehende Vertrag aufgehoben und durch einen neuen ersetzt, oder wird die AKTUELLE NOCH VORHANDENE RESTMINDESTVERTRAGSLAUFZEIT übernommen?

  • Bitte nicht so schreien... (Großbuchstaben). Ist etwas unleserlich.


    Bei Abschluss eines Call&Surf Pakets und eines bestehenden T-Online/T-Com Anschlusses ist die neue Mindestvertragslaufzeit 12 Monate ab Vertragsschluss. Die bestehende Mindestvertragslaufzeit wird aufgehoben (z.B. 18 Monate übrig --> neu: 12 Monate ab Call&Surf Vertragsabschluss; z.B. 5 Monate übrig --> neu: 12 Monate)

  • Wie ist das eigentlich wenn man einen Surf&Call Basic schon hat. Wird der Wechsel in den Comfort auch dann mit 50€ Euro belohnt oder gilt das Angebot nur an Bestandskunden die in alten Tarifen noch sind?

  • Hallo allerseits ,


    Speedport 500V für Bestandskunden: 29,99 €
    Speedport W700V für Bestandskunden : 59,99 €


    Für einen Wechsel innerhalb der Komplettpakete (z.b. Call & Surf Basic auf Call & Surf Comfort ) gibt es leider keinen Gutschein !!


    Die bestehende Mindestvertragslaufzeit wird aufgehoben (z.B. 18 Monate übrig --> neu: 12 Monate ab Call&Surf Vertragsabschluss; z.B. 5 Monate übrig --> neu: 12 Monate)


    Gruss
    fb-sales

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!