Neuer S40 Musicplayer?

• wieso nicht?
    mit firmwareupdates kann man viel machen?

wie oft ist es vorgekommen das immer wieder neue sachen hinzugefügt worden sind, ausserdem hat das 6233 und 6280 so eine playlistbearbeitung nicht, was sich auch ändern kann

es komt ja noch die musikedition von 6233 raus, mal sehen was da so ist

• das Nokia 6300 hat auch diesen musikplaser,

as ich gut finde, der titel oben wird gescrollt, also er bewegt sich und mann kann egal wie lang er ist den immer ablesen,

es ist nur eine frage der zeit wann das ganze auch fürs 6280 rauskommt, glaubt mir

• ich dachte gehört zu haben das das in der neusten firmware schon dabei ist?
    es werden nach und nach jetzt viele "ältere" geräte nachgerüstet
    auch mit stereo bluetooth

• ja also stimmt bei der neusten version 5.92 ist der player leicht verändert und halt hat er jetzt nauch die BT stereo oprion, aber dieser player oben ist ein ganz neuer, und denke mal das er nechstes jahr bei einem Fota Firmwareupdate dabei sein wird

Yuhhhuuuuuuuu

• ich habe mal bei nokia nachgefragt die meinten:

Zur Zeit ist es nicht möglich, den von Ihnen genannten Player auf dem 6288 zu nutzen.

Zur Zeit

• Schon irgendwelche Neuigkeiten zum neuen Player?
    Habe mirgestern auch das 6288 gegönnt und der Player des 6300 scheint besser zu sein.

I ♥ my E72

• keine ahnung wie lange noch, aber in der nechsten firmware des 6288 sollte es eigentlich dabei sein,

ich glaub da wird laut ADOBE sogar ein Flash Player Lite dabei sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!