Neuer S40 Musicplayer?

• Habe im Internet folgendes Bild gefunden:

Meine Frage, ist das ein Fake oder gibt es diesen Player wirklich und kann man diesen Skin für den Standard-Music-Player bekommen?

Grau auf blau ist zwar ein bisschen ungeschickt, aber ein versuch wäre es wert.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hi,

das ist der aktuelle Standard-Musicplayer von s40, wie er z.B. im 5300 benutzt wird.
    Die eigentliche Player-Grafik ist der blau-weiße Teil in Mitte. Das Hintergrundbild kommt automatisch vom benutzten Theme, kann sich also verändern. Die graue Schrift wird auch eher an einer schlecht definierten Farbe im Theme liegen, da sie z.B. im normalen blauen Nokia-Theme weiß ist.

K.

• Zitat

Original geschrieben von Kato
    Hi,

das ist der aktuelle Standard-Musicplayer von s40, wie er z.B. im 5300 benutzt wird.
    Die eigentliche Player-Grafik ist der blau-weiße Teil in Mitte. Das Hintergrundbild kommt automatisch vom benutzten Theme, kann sich also verändern. Die graue Schrift wird auch eher an einer schlecht definierten Farbe im Theme liegen, da sie z.B. im normalen blauen Nokia-Theme weiß ist.

K.

Na toll, also ist mein 6280 (Fw 5.92) schon wieder so alt :(

Es gibt dann wohl keine Möglichkeit meinen Player so aussehen zu lassen?

Es ist unwahrscheinlich das bei einer neuen FW (sollte den noch eine kommen) diese neue Skin drauf ist?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hi, das thema habe ich erstellt, muss ich wohl jetzt überarbeiten :)

der musikplay sieht richtig geil aus, besser gehts nicht, ich kann mir gut vorstellen das dieser player bei der neuen Nokia 6288/6280 firmware dabei ist,
    doch

aufjedenfall

ich freu mich schon, hoffentlich funktioniert das alles mit FOTA

• das ist der player von s40 3rd mit zusätzlich feature pack 1, stimmts? hab ich irgendwo gelesen :) werden wohl dann die neuen s40 geräte den haben, oder?!

suche cops! (since 7650)

• Also in der neuesten Version des s40 Theme Studios ist dieser Screen glaube ich auch schon drin als Musicplayer. Muss ich morgen mal im Büro nachschauen.
    Ob Nokia das mit einem SW-Update für "ältere" Modelle nachschiebt weiß wohl nur Nokia selbst. Wie gesagt, im 5300, das ja noch sehr neu ist, ist dieser Player dabei.

K.

EDIT: Ja, der Screen ist schon im aktuellen Theme Tool drin. Muss ja, da der Screen im Orginalpost ja aus dem Tool ist. :cool:

• hoffentlich kommt das gante fürs 6288 raus

es kommt ja noch ne nokia 6233 musik edition raus, vieleicht ist der player dort auch so

• ich glaub der alte von version 9.52 kann mehr, den dort kann mann wehnigstens den equalizer sofort ändern und dann noch sofort zur titelliste scpringen, was man bei diesem neuen hier nicht sieht

• Das ist der Series 40 3rd Feature Pack 2 Player. Denke nicht das dieser über ein Firmwareupdate an ältere s40 3rd Modelle angepasst werden kann, da er nicht nur über einen neune Skin, sondern auch über Neuerungen bezüglich Playlist- Verwaltung etc. verfügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!