BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Hallo,

bei arabischer Tastatur würde ich auch zwei Stück (statt dem einem, das ich schon angemeldet habe) abnehmen!

Habe gestern auch eine PN an ID4 geschrieben (bisher noch keine Antwort).

Mir ist es egal, wer die Dinger besorgt, nur blöd wäre es, wenn ich dann auf einmal 4 Stück hätte.

Ach ja, und danke für das Angebot :)

• Re: S 68

Hallo,

wenn einer die Geräte besorgt, dann ID4.

Ich wollte einfach nur bissl Übersicht reinbringen indem ich eine Liste der Interessenten erstelle, die aber dank der nichtmöglichen Formatierung hier, nicht so aussieht. :mad:

Soviel ich weiß kostet ein Siemens S68 42€ ohne Garantie und ohne Gewährleistung + 5€ Benzingeld.

Falls irgendwas nicht simmt bitte ergänzen oder verbessern...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Es heißt denN, nicht den!!

• Hallo!

Ich habe vorhin mit dem Shop telefoniert. Zur Zeit gibt es wohl keine Geräte mit arabischer Tastatur, sondern Geräte mit Orange Frankreich Branding. Ist wohl unter dem Display ein Orange Zeichen drauf. Wie die Software aussieht keine ahnung. Falls die Software auch "verhunzt" sein sollte kann ich da auf Wunsch evtl. vor dem Versand eine Brandingfreie drüberbügeln.

Die Geräte kosten immer noch 45€
    Datenkabel + Headset ist der kombipreis 10€

Wer unbedingt ein S68 mit arabischer Tastatur haben will, dem kann ich mein S68 vom 26.2.07 anbieten. Ich kaufe mir dann einfach am Montag ein neues mit Orange Branding. Folien sind noch drauf und das Gerät wurde nur benutzt um den Mindestumsatz meines Schubladenvertrags abzutelefonieren.

Gruß!

ID4

• Im Lieferumfang der S68 Variante von Orange ist bereits ein Monoheadset enthalten.Die Software ist stark gebrandet. Hier mal ein Beispielfoto:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo!

Ich war mal bei BQS in KLF und habe Geräte besorgt.

Die Geräte sind BRANDINGFREI mit "normaler" deutscher Tastaturmatte! In orginaler Verkaufsverpackung und auch vom Lieferumfang komplett. Dazu passend habe ich auch noch die Mastercodes wenn man mal den Gerätecode vergessen hat. Für jedes Gerät gibts natürlich ne entsprechende Rechnung für die Garantie / Gewährleistung.

Ich habe abzugeben:

3 x S68 a 45€
    Mastercode 5€
    2 x Datenkabel a 10€
    1 x Stereo Headset a 3€

dazu kommen 5€ für den Aufwand + die Versandkosten für die Versandart eurer Wahl.

Wer eind will meldet sich bitte per PN.

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Hallo!

Ich war mal bei BQS in KLF und habe Geräte besorgt.

Die Geräte sind in orginaler Verkaufsverpackung und auch vom Lieferumfang komplett. Dazu passend habe ich auch noch die Mastercodes wenn man mal den Gerätecode vergessen hat. Für jedes Gerät gibts natürlich ne entsprechende Rechnung für die Garantie / Gewährleistung.

Handelt es sich bei den S68 um brandingfreie Originalware oder um Orange-Ware?

• Am 13.12.2006, also vor gut drei Monaten (!), schrieb ich ja:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Habe hier in Aachen am Kapuzinergraben das letzte EF 81 und das vorletzte L 7 bekommen, und in der Adalbertstraße ein S 68, angeblich das letzte.

War gerade nochmal in dem nach Renovierung nun wieder geöffneten Laden am Kapuzinergraben, und siehe da, ich bekam noch ein L7 für 59,99 €. :top:

Es war angeblich das letzte, müßte also genau das Gerät sein, was ich vor drei Monaten übriug gelassen hatte, weil es damals noch 89,99 € gekostet hat. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!