BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Moin!

S68 kostet 45€ weil Tastatur zusätzlich zur "deutschen" Beschriftung "Terroristentauglich" ;) (arabische Schriftzeichen) ist.

Wenn sich genug Leute ( so 5 ) mit 5 € "Spritkostenzuschuß" finden, könnte ich da noch mal hinfahren und Telefone besorgen ( S68, E71, EL71, EF81 usw.)

Gruß!

ID4

• Re: Motorla L7 jetzt nur noch 59,99 €

Wo steht denn daß das L6 mit BT-Headset kommt?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• 45€ nur? Ist ja geschenkt. Muss mal gucken. Morgen mittag muss ich von nem Termin in Viersen zu einem in Kleve. Da ist Ka-Li ja quasi auf dem Weg...! Aber wird wahrscheinlich doch nix :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• [QUOTE] Original geschrieben von ID4
    Moin!

S68 kostet 45€ weil Tastatur zusätzlich zur "deutschen" Beschriftung "Terroristentauglich" ;) (arabische Schriftzeichen) ist.

hallo, was soll das!!

Ich kann arabisch lesen, bin ich also auch ein "TERRORiST" ???????

:flop:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• *Goldwaageraushol*
    Ich denke, es stand ganz klar ein Smiley und " " im Post von ID4. Man kann sich auch anstellen, mit dem Selbstmitleid....

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    *Goldwaageraushol*
    Ich denke, es stand ganz klar ein Smiley und " " im Post von ID4. Man kann sich auch anstellen, mit dem Selbstmitleid....

Hey Amiboy (gefällts Dir :D )

ist mir egal ob da ein Smiley stand oder nicht. ID4 soll hier ein vernunftiges vergleich hin schreiben nicht so ein sch...

PS: Bin kein Araber

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hallo,

wieviele Interessenten gibts denn schon und wie würde so eine Tastatur aussehen?
    Erkennt man da überhaupt noch was drauf?

Gruß

Marsu77

Es heißt denN, nicht den!!

• Moin!

Bisher hat sich keiner gemeldet. Laut einem anderen Forum sind die Geräte z. Zt. mit "normaler" Tastatur. Ich kann aber mal heute nachmittag mal ein Bild meiner Tastatur verlinken.

Gruß!

ID4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!